Beiträge von tobi_1987

    Ich hatte als es feststand das ich einen tts kaufen mag jeden tag jede minute in der arbeit und zuhause mobile durchforstet und immer hat mich nichts vom hocker gerissen bis dann der inseriert wurde ubd ich zjm Glück auch ser erste interessent war. Und als die probefahrt vorbei wwar, war auch ich verliebt. Hoffe nur das es auch technisch alles ok bleibt.


    Weiß nur noch nicht so recht was ich verändere..überlege ob ich diese blau orange kombi auch außen vollführe mit folie..aber weiß halt nicht da die außenfarbe ebenfalls mit den silbernen akzenten harmoniert.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Ohh danke dir. Ich find ihn wie er da steht schick...schade das du kein led tfl hat weil das find ich richtig geil :)


    Bose ist auch gut..viele sagen ja das man selber eine bessere anlage rein bauen kann etc und ich hatte bei meinen vorherigen autos das auch immer gemacht und genieße jetzt nichts machen zu müssen weil der bose klang reicht für meine Verhältnisse...


    Mei der 2.0 hatte ich im.gti und der ging auch echt gut...so das man damit spass haben kann :)


    Felgen stehen dem TT gut


    Lg tobi


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Stimmt Philipp jetzt wo du es sagst...bei Vertragshändler steht auch nur EZ.


    AlBee
    Hast du den Verkäufer jetzt im Nachhinein nochmals kontaktiert?

    Herzlichen Glüclwunsch zum neuen Flitze.


    Deine geplanten Veränderungen find ich Top und verändern dein Auto nochmals positiv..


    Ich kann nur nachvollziehen das du dich gegen den Scirroco entschieden hast..bin ihn auch Probe gefahren vor 2 Jahren und fand das ein nicht so tolles Auto obwohl ich es von außen sehr ansprechend fand. Mir hat das Fahrverhalten, Rundumsicht etc nicht gefallen und somit wurde es dann ein 6er GTI.


    Allzeit knitterfreie Fahrt weiterhin. Die Felgen hätte ich auch gerne..

    Wenn es ein sog. "Hinterhofhändler" war dann stand bestimmt auf dem Aushängeschild nur das EZ. So kenn ich das von den "Hinterhofhändlern", diese Ausschreibungsblätter sind ehh meistens nur dürftig. Baujahr steht da fast nie drauf...und somit verlässt man sich natürlich darauf und geht davon aus das EZ mit dem BJ übereinstimmt, jedoch hat er dir nichts verschwiegen, da nur die EZ ausgeschrieben war..


    also ich würde mir natürlich wünschen wenn du da einen Schritt weiterkommst aber ich habe wirklich Zweifel daran das da was geht.

    BullX hatte ich am GTI gefahren von HG-Motorsport (Hassan total netter Kontakt) und konnte nichts negatives berichten.
    Nur das die AGA ein bisschen im Innenraum gebrummt hat, was ich aber reduzieren konnte indem ich bei dem GTI den Soundgenerator ausgebaut hab.


    Also ich glaube das du mit BullX ebenso mit Is-Racing zu Frieden sein kannst.

    Zu wen würdest du gehen? Ich kenne is-racing schon länger da viele ausm GTI Forum sich ihre Sachen oder komplette umbauten geholt haben...und nur positive resonanz gelesen...


    Ich denke mit der is-downpipe kann man nichts falsch machen


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Also ich finde das auch nicht so toll und kann deinen Unmut darüber nachvollziehen..aber der Händler hat dir ja nichts verschwiegen oder? Du hast dich nur auf die EZ verlassen und nicht nach dem Baujahr gefragt bzw geschaut?!


    Hast du den Händler schon kontaktiert..was sind seine Vorschläge bzw kommt er mit irgendwas entgegen? Obwohl ich glaube das er das nicht muss weil er nichts falsch gemacht hat.


    ABER wenn du sonst zu Frieden bist mit dem Auto stell deine getrübte Stimmung ein und erfreu dich einfach an deinem TT. Er hat ja nur 23.000km weg und paar Jährchen mehr wo er aber nicht bewegt wurde..


    also Freue dich :)

    Schick :) Gefällt mir sehr gut..Bin den Porsche noch nicht gefahren aber wenn er annähernd so toll ist wie sein Nachfolger ist er MEGA!


    Herzlichen Glückwunsch

    Ich würde ihn auch nicht tiefer machen..finde ich gut so wie er ist.


    Also Simon der Schnee braucht meinet wegen gar nicht kommen. Hier in Muc bricht die komplette Katastrophe aus wenn Schnee liegt und alle verlernen das Auto fahren.