Beiträge von tobi_1987

    So Jungs :),


    es ist soweit. Ich habe gestern meinen TTs bekommen. Genau so wie ich ihn wollte.
    Mein GTI ging weg und somit bin ich jetzt einer von euch. Und ich freu mich so.


    Paar Eckdaten kurz:
    EZ: 29.12.2008
    KM:40.000
    S-Tronic
    Vollausstattung außer Garagentoröffner und Schalensitze - glaube ich zumindest.


    Bilder folgen.


    Jetzt werde ich euch bestimmt immer mal mit doofen Fragen belästigen sofern sie noch nicht geklärt wurden.
    Schön ist das dieses Forum über Tapatalk funktioniert.


    Liebe Grüße an alle..


    Tobi aus München

    Ok, ja da hast du natürlich vollkommen Recht.
    Das Budget ist das Problem also mal sehen. Ruhe bewahren und weiterschauen.
    Werde den einen mit S-Tronic mal Probefahren und dann werd ich ja sehen wie ich weiter verfahre.
    Danke für eure Antworten.

    Hmm keine Antwort dann jetzt eine spezielle Frage.
    Bin eigentlich auf der Suche nach einem Schalter jedoch hab ich jetzt ein Angebot von einem S-Tronic gesehen ( gibt es viel mehr bei Mobile)
    Kann man das S-tronic von 2008 getrost kaufen?
    Ist das schlechter als eins vom Baujahr 2010 oder so.
    Habe jetzt das aktuelle DSG von VW Baujahr 2011 im GTI verbaut.


    Was meint ihr?


    Lg Tobi


    P.S GTI ist zu 85 Prozent verkauft :)

    Hi liebe Forum-Gemeinde,


    wie ich im Vorstellungsthread schon erwähnt habe bin ich auf der Suche nach einem TTS, sobald ich meinen GTI verkauft hab. Gerne bis 60tkm (meint ihr das ist zuviel??)- habe nur begrenzstes Bugdet bis ca 27000. Ich muss dazu sagen ich fahr nur so 15000km im Jahr, deswegen sage ich mir auch 60000km sind OK.
    Auf welche Ausstattungsmerkmale sollte ich auf keinsten Fall verzichten? - Im moment such ich nach Coupe, Schalter, Bose, evtl. Navi
    Irgendwie wird es in meinen Budget sehr dünn was so in mobile angeboten wird.
    Meint ihr wirklich noch 2 Monate warten weil im Winter mehr rein kommt?
    Habt ihr sonst noch Tipps /Ratschläge zum Erwerb meines neuen TTS Coupe.


    Sorry bin Neu und hoffe ihr als Forum könnt mir Ratschläge geben.
    Ich hoffe es gab nicht schon so ein allgemeinen Kaufentscheidungsthread


    Lg Tobi

    Hi liebe Leute,


    ich stelle mich jetzt vor weil ich stiller Mitleser hier im Forum seit ein paar Tagen bin.
    Ich habe mir in den Kopf gesetzt mir einen gebrauchten TTS zuzulegen und mein zwei Jahre alten GTI abzustoßen..jedoch gestaltet sich der Verkauf sehr schwierig und somit zögert sich die Anschaffung des TTS hinaus.
    Ich schaue schon seit mehr als 3 Monaten immer im mobile rum um einen tollen Audi zufinden, jedoch kann ich mir nicht zwei Autos herstellen..Sobald der GTI weg ist kann ich aktiv werden.
    Der TTS soll Navi Plus haben, welche nicht so oft verbaut sind zu dem Budget was ich mir gesetzt hab (25000 bis 27000 €)


    Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und wohne / arbeite in München bei einer IT-Firma im Fuhrpark/Einkauf. Ursprünglich komm ich aus Thüringen-Jena.
    Bin nun aber seit 4 Jahren in München.


    Ich hoffe mein GTI geht bald weg und ich melde mich mit Fotos und Bericht wieder bei euch :)


    Lg Tobi