Bin auch bei der DKB Bank seit 3 Jahren, nutzte die Kreditkarte bisher nur dafür da ich an ALLEN Geldautomaten auf der Welt kostenlos Geld abholen kann.
Werde spätestens nächsten Monat mein Sparkassen Konto auflösen und alles nur DKB Transferieren
Bin auch bei der DKB Bank seit 3 Jahren, nutzte die Kreditkarte bisher nur dafür da ich an ALLEN Geldautomaten auf der Welt kostenlos Geld abholen kann.
Werde spätestens nächsten Monat mein Sparkassen Konto auflösen und alles nur DKB Transferieren
Von Wo nach Wo soll das gute Stück denn ?
Vielleicht kann die jemand mitnehmen aus dem Forum oder so.
Es gibt oft die Trainingsapp´s bei "App des Tages" & "App des Abends" in der Premium Version kostenlos.
Ich hab mittlerweile über die hälfte der Apps "Runtastic **** PRO" kostenlos erhalten.
Naaaa jetzt nicht lustig machen :P:P, ich halt es nicht für durchsetzungsfähig, like Video2000 & HD-DVD
Ich weis nicht warum aber ich halte von Autos die Wasserstoff in Strom umwandeln und dann mit Strom fahren nicht viel.
Ich setz da eher auf die Verbrennung des Wasserstoff und mit der Energie fahren, sprich Verbrennungsmotor.
Haltet mich für bekloppt aber Elektro und Wasserstoff Autos werden niemals Benziner/Diesel ersetzen. Ist n reines Gefühl.
Wollte euch schnell über die geplanten Veränderungen informieren:
-TTRS Bremsanlage vorne
-Ori Downpipe ohne Vorkat mit 200er HJS Hauptkat
-Milltek ab Kat
-Revo Stage 2 (ggf. 2+) mit DSG Anpassung:hi5
Grüsse
Sidney
Sicher das du die TTRS Bremse vorne nehmen willst ?
Oder veränderst du die Scheiben / Beläge ?
Ich würde wenn ich denn ein prívates Auto hätte wie damals bei meinem R32 den SportMaxx RT nehmen.
Preis Leistung perfekt
Na dann guck ich das auch wieder.
aber BITTE nicht mit dem eingebildeten Troll Vettel als Fahrer,
Ich würde auch eher gegen als für JP reden, wie man in vielen Foren liest ist es oft nur viel gelaber und nicht viel dahinter.
Ich hab in meinem Freundeskreis einen Kunden der zu HGR gegangen ist. Ich vertraue da voll auf seine Kenntnis und würde mein Auto jederzeit zu HGR bringen.
- Vorstellung in Genf
- 5 Zylinder
- ~410PS
Das sind meine Inforationen die ich bekommen habe
Jetzt erst gesehen.
Die Front hat von der Seitenasicht nen harten "Duckface Style"
Velen Dank für die offenen & erklärenden Worte, akzeptiere ich gewillt
Viel Erfolg !!!
Danke für di Info
wegen der VMax löschen weil es Offtopic is schön und gut find ich persönlich aber sehr verdächtig was soll ich mit 600PS wenn die Kiste "nur" 300 rennt. Und jetzt sagt bitte nicht wann oder wo kann man denn in Deutschland 300 fahren... totaler Quatsch !
Fotos sind raus. Nur letzte Ziffer im Link ändern, insgesamt 64 Fotos. Sieht gut aus!
http://www.inautonews.com/new-photo-gallery
Hier etwas einfacher
Ich denke auch das er sich am TT420 orientieren wird
und am *********** *****.
Auflösung nach dem Release, nur Platzhalter
Ist von einem anderen Mitglied hier aus dem Forum
Hi,
ich hab mal ne Frage bezüglich der VMax und der diversen von Audi eingesetzten Sperren >300 km/h.
Kann das Fahrzeug in den oben genannten Stufen dauerhaft (mehr als 30 Sekunden) über 300 km/h GPS fahren ohne in den Notlauf zu laufen ?
Danke