Beiträge von 5ZylinderRS

    du, glauben hat nichts mit wissen zu tun!
    ich hatte einen RS4 B5 (daher auch das Bild) und dieser hat, wie zur Zeit jeder Audi, 5*112


    eintragen soll kein Problem sein. In CH gibt es einen Laden der die Felgen vertreibt.
    Sind aber mit rund 800eur pro Stück kein Schnäppchen. Sind aber Qualitativ super

    ich halte davon einfach nichts!
    auch die ganze Abwicklung, Ewigkeiten, zich Unterschriften...wofür...für nix.
    Rate jedem davon ab, vorallem da auf Extras keinerlei % gibt! Absolut uninteressant

    ohne jetzt hier alles gelesen zu haben, soviel zum thema APL


    ich hatte mich damit beschäftigt und wollte da wirlich bestellen da ich hier keinen Händler gefunden hatte der vernünftige % geben wollte.
    Gemacht getan, 2 Wochen hat die ganze scheiß Aktion mit APL gedauert bis ich endlich mal was von dem tollen Autohaus Kerth bekommen habe.
    Eine nette Email mit dem Angebot und dem Hinweis das es auf Sonderaustattungen keine 15% gibt. war in meinem Fall Alcantara Bedienelemente und Sitze Exclusiv. Außerdem müsse ich bei der Bestellung eines solch exclusiven Fahrzeuges 25% Anzahlung leisten. Da war der Fall schon gegessen.


    Ich wollte dort anrufen, habe die Nummer in der Email gewählt, dort lieft dann eine Bandansage: dieser Mitarbeiter ist ausschließlich per Email erreichbar. Ja super!! Eine Antwort von diesem Mitarbeiter hat teilweise 1 Woche gedauert. Dann habe ich mal versucht in diesem Autohaus anzurufen, findet man über google. Dort bekam ich die selbe Aussagen, der ist nur per Mail erreichbar und sie hätten auch keine Mögl. diesen Mitarbeiter zu erreichen.
    Sehr seriös!
    Dann kamen nochmal 2 Mails, habe nicht reagiert und fertig. Diese Aktion hat mich 4 Wochen gekostet in denen nix passiert ist.


    Bin ins AZ hier um die Ecke und habe dort gute % bekommen womit ich zufrieden war. Hätte ich garnicht für Möglich gehalten, bekam im Umkreis trotz Bekannter teilweise weniger %
    In der Tat ist der Spielraum bei ca 15%, den wirst du aber in nur ganz seltenen Fällen ausschöpfen können. Man sollte auch den Nachservice bei Kulanz- und Garantiefällen nicht vergessen.


    20% bei Mitarbeiter schön und gut, du hast aber nur einen gewissen Freibetrag, alles was darüber ist wird noch versteuert. Frag mich nicht wie genau, habe einen Kumpel bei Audi der hats mir so erklärt.

    also bei mir ist schon wieder der wurm drin! warum immer ich!!!! :rolleyes:


    KW30, also nächste Woche, war die Vorhersage das der Wagen zur Abholung fertig ist.
    Heute bei Audi angerufen wo denn der Termin bleibt, etwas kurzfristig.
    Er hätte noch keinen...erkundigt sich.


    Donnerstag ist mein Wagen definitiv fertig gebaut, aber mein Autohaus bekommt die Rechnung und Termine erst Montag?!?
    Sagt der mir dann Montag sie können den morgen in NSU abholen oder wie? Die Kiste will ja auch noch angemeldet werden, Versicherung abgeschlossen und überwiesen muss auch werden.
    Wir haben ja alle sonst nix zu tun als auf Abruf bereit zu stehen.


    Schön wieder alles sehr merkwürdig

    hat der ne sport AGA oder die normale?
    mir kribbelts ja jetzt schon in den fingern da was drunter bauen zu lassen.... 8o


    bin echt mal gespannt!


    ich sollte Ende dieser, spätestens anfang nächster woche den Termin zur Abholung bekommen. KW 30 ist bei mir eingeplant...also nur noch nächste Woche dann sind wir in der 30igsten

    ..und das muss sich dann erstmal bewähren!


    wenn ich da an den RS6 und seine getriebeprobleme denke....hätte ich kein bock drauf.


    und manchmal ist das alte doch das bessere :]
    bin schon oft dsg gefahren und finde das einfach nur langweilig, das hat nix mehr mit autofahren zu tun.
    lenken kann (fast) jeder. kuppeln, gas, bremsen, zwischengas, kuppeln lenken...das ist für mich autofahren

    ende mai ende juli ist ziemlich knapp


    das wird sicher erst august werden


    ich habe ende april bestellt und bekomme meinen in 2 Wochen. einer hier im forum hat anfang mai bestellt und bekommt in anfang august