Beiträge von 5ZylinderRS

Mal ne doofe Frage:

Schwiegermutter ist 2x geimpft, hat Antigenstatus beim Artz machen lassen. Dieser fiel sehr positiv aus.

Der Arzt selber hat geraten nicht ein drittes Mal zu impfen.

Warum wird nicht erst einmal der Immunstatus festgestellt bevor willkürlich das Zeug ein drittes bis sechstes mal reingejagt wird/werden muss.

Ist das zu billig, oder weil die Pharmas dann nichts verdienen???

Noch lange nicht, und wenn die ihr heiligs Blechle nicht mehr bewegen dürfen wird es die schon treffen.

Der Aufschrei wird hier bestimmt sehr groß, davon bin ich überzeugt.

ist wieder sehr langfristig gedacht.

Wie kommen die leute dann zur arbeit? Oder wie üben dann zb. Kraftfahrer ihren Job aus?

Achso, die werden dann arbeitslos.

Jobkündigungen weil ungeimpft. 🤦‍♂️
    Steuereinnahmen durch nichtarbeit und konsum gehen verloren, dafür zahlen wir dann sozialleistungen?

Oder wie muss ich diese tollen Hirnergüsse verstehen?

lauterbach die alte zahnfee als gesundheitsminister, also, ich kenne keinen der den sehen will. 🤮🤦‍♂️

Und wenn geimpft zu hunderten dicht an dicht party machen weil sie es „dürfen“ und unentdeckt positiv sind…stecken dann diverse andere an. Dann sind die ungeimpften wieder die pandemietreiber.

Weil geimpfte denken: mir kann nichts passieren bin geimpft

Ich habe es mehrfach (!) miterlebt.

Frage in die Runde: sind alle geimpft? Ja. Und los gehts mit händeschütteln und co.

egal, die Impfpflicht wird kommen.

@ paule

Du hast immer gesagt: die Impfung schützt andere. Es ist unsolidarisch sich nicht zu impfen, quasi asozial.
    + du stehst bei Politik und Mainstream zu 100% dahinter. Weil, wenn es alle machen, dann muss es gut und richtig sein.

ich drehe den Spiess nun um und folgere, dass du ein Treiber der Pandemie warst/bist.
    peng. Und nun? Jetzt stehen wir da

und genau das sagen ALLE die ich kenne.

ich habe mich impfen lassen weil ich dann:

-nicht ständig testen muss, ist mir zu umständlich

-ins Ausland/Urlaub kann, kein Bock im Land gefangen zu sein

-getrost party etc. machen kann

DAS waren die Argumente von allen. Incl. einem Hausmeister in so einem komischen Forum… ;)

tja, das Ergebniss sehen wir.

Abstand Maske Händeschütteln Umarmen. Easy. Selbst Bürgermeister und höhere Beamte (mit gewisser Vorbildfkt) haben das sehr leger gesehen.

Die Versprechen der „Sachverständigen“ waren Hoffnungsvoll, Skeptiker wurden abgewunken oder mundtod gemacht. Verschwörer, Aluhutträger etc pp.

nochmal: ich bin ansonsten gegen alles übliche geimpft! Ich bin kein Impfgegener oder Microchipbefürworter, ganz klar! Ich bin Gott sei dank in der Lage mein Leben frei zu bestimmen. Kein Job der mich einschränkt, Urlaub ging im Sommer mit testen absolut problemlos und hat nicht nennenswert gestört. Wir waren vorsichtig und hatten trotzdem Spass.

wenn du das alles ignorierst lieber Paule dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen

@chinz22222

doch, die sachliche Sichtweise und Argumentation von prof rieck ist logisch schlüssig.

Wagenknecht argumentiert in diesem Beitrag ebenfalls schlüssig und nachvollziehbar.

Paule

oh gott oh gott oh gott

Sorry, aber du hast nichts verstanden.

Es bring echt nichts mit dir zu diskutieren.

R8ptor spiegelt nur. Es werden Vergleiche gemacht da stellen sie die Nackenhaare auf. In Rage steigern sehe ich da nicht.

Paule

ok. Nehme ich zur Kenntniss.

Um es abzukürzen, nun schau dir bitte sowohl Prof. Rieck als auch Wagenknecht an.

Dein Standpunkt den du vertrittst ist jener, welcher dir von Politik und Medien vorgaukelt wird!!

Dein Standpunkt ist teilweise einfach falsch.
    Ich möchte dich in die Richtung lenken, damit du solche Aussagen wie: nicht impfen, dann aber nicht meckern wegen gesellschaftlicher Konsequenzen“ nicht mehr machst und bewusst darüber nachdenkst warum es falsch ist.

Du bist geimpft, völlig ok für mich.

Trotzdem musst du dich testen, trotzdem musst du abstand halten, trotzdem musst du das gleiche machen wie ein ungeimpfter WEIL DIE IMPFUNG nur DICH selbst vor schwerem Verlauf SCHÜTZT.

Bert

Ja du hast Recht, gebe dir völlig Recht.

Aber hier unter den Audi Jüngern habe ich noch Hoffnung, auch wenn sie gerade schwindet

Moin moin,

Entspannt Euch doch mal, von uns wird das keiner ändern Können, nur alle zusammen können wir was dagegen machen👍

ganz genau mein Lieber! 👍 endlich hast du es verstanden. ZUSAMMEN.

Und nicht gegeneinander.

Das heisst: akzeptiere den Standpunkt anderer und vorverurteile sie nicht nur weil du anderer Meinung bist. Informiere dich differenziert und nicht nur einseitig von lokaler deutscher Presse.

Vielleicht solltet ihr auch nicht ständig der Politik die fehlenden Intensivbetten in die Schuhe schieben!

Es liegt ja am fehlenden Personal...und das kann die Politik auch nicht beschaffen.
    Die Pfleger hören ja auf, da sie keinen Bock mehr auf die Arbeit haben, und suchen sich nen entspannteren Job.

Für viele ist Geld auch nicht das Wichtigste im Leben, sondern vielleicht eher ein ruhigeres und entspannteres Leben!

Zwingen zum Arbeiten kann die Politik auch keinen!

dein Ernst?

Wem denn sonst, wenn nicht der Politik?

Was war da nochmal mit 50k€ pro Intensivbett? Mh…mhh

Die Klimageschichte ist genauso fragwürdig. Auch nicht die Politik schuld?

Warum sind wir in Sachen Steuern Schlusslicht?

Warum gibt es eine Zweiklassengesellschaft in der Krankenversicherung?

Warum werden Mrd. von Eur für nonsense verbraten?

Ich ufere aus, lassen wir das.

Du weisst was ich meine

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bringen wir Frau Wagenknecht ins Spiel.

Ist Sie auch nicht kompenten genug in Euren „geimpft ist die Lösung“ Augen?

Mit all dem „Impfen schützt andere“ etc pp. Argumenten.

Lasst mich raten, natürlich nicht.