Beiträge von MrTTRS

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hatte ich die Grail verbaut, für alle die probehören möchten.

Von außen ganz ok, halt mega Laut von innen einfach nur schlimm:D

Verbaut war noch Ansaugung und DP.

Ich find's geil :D

Ich würde wirklich gerne eine ehrliche, seriöse und ganzheitliche Lifecycle Betrachtung zwischen einem Verbrenner und einem e-Auto sehen - aber von der Entstehung bis zum Verkauf und Recycling ... also Abbau seltener Erden, von mir aus auch CO2 Ausstoß umgerechnet über 150000km, dann aber auch ein realistisch dreckiger Atomstrom/Gas-Kohle-Kraftwerk-Mix da man nicht immer nur Öko-Strom tank - schon gar nicht in der Stadt an Ladesäulen unterwegs etc., Recycling, ... wirklich alles realistisch und fair eingerechnet... auch dass der Akku am Schluss nur noch Müll ist, Du das Auto anschließend kaum mehr los bekommst, es deshalb mehr Leasingfahrzeuge gibt, die dann auf dem Markt als "E-Müll" kommen, weil die Akku-Technologie inzwischen veraltet ist und auch die e-Verbräuche viel besser sind usw. usf.

Ich find den Q4 ehrlich gesagt schön ... speziell in der Edition ONE sehr stimmiges für mich sehr stimmiges Design. Hatte schon überlegt einen zu kaufen, aber dann : 180km/h Höchstgeschwindigkeit?? Ist das euer Ernst? Und dann die bescheidene Reichweite ... unglaublich was die sich trauen an den Start zu bringen und den Kunden zuzumuten...

Endlich hat Audi Deutschland Mut bewiesen und ein Auto vorgestellt, was wohl so auch kommen soll . Ich finde den Concept C einfach nur schön und endlich mal was anderes wie der ganze Einheitsbrei .

Was genau findest du daran bitte "schön"? Dadurch dass es dermaßen clean glattgezogen ist, kann man das doch noch nicht mal wirklich "Design" nennen - wie gesagt: Ich spreche jetzt explizit von vorne: das sind doch wirklich nur flach integrierte, leicht gebogte Flächen, sozusagen eine einfach nur glattgezogene Schrankwand ... da fehlt jegliche Raffinesse oder was "neues" ... es ist nur einfallslos glatte Flächen zu integrieren und es dann clean zu nennen und "schön" ist an einer glatten Fläche rein garnichts ...

Man kann es so zusammenfassen: Du kannst ihn noch 1000 mal posten und er wird nicht leider schöner :D

ist quasi leider jetzt schon verbangled xD https://www.focus.de/auto/ratgeber/…d_13327241.html ... der Concept C wird mit der häslichen Front auch kein Deut besser, wenn er überhaupt so kommt ...

Ich hoffe einfach noch immer, sie besinnen sich eines besseren! Schon auf Grund des unterschiedlichen Käuferkreises (Finanzen!) macht es für mich überhaupt keinen Sinn einen überteuerten hässlichen Sportwagen zwischen TT und R8 anzubieten. Wer nen TT wollte, wollte was sportliches, kleines wendiges, relativ günstiges, und wer nen R8 wollte, hatte genügend Kohle sich einen ausgewachsnen Sportwagen in die Garage zu stellen (und auch die Unterhaltskosten dafür zu blechen). Zu versuchen beide Käuferschichten "in der Mitte" zu vereinigen wird mEn schwierig bis unmöglich! Mag sein, dass er neue Käuferschichten erschließt ... aber so wir er ausssieht eher nicht. Mag C für Clean sein, für mich ist E wie einfallslos und emotionslos. Erweckt kein bisschen haben wollen bei mir ... Sorry und jetzt sag ich auch nichts mehr dazu.

Hi,

suche für diesen Winter noch ne zu empfehlende Felgen / Reifen Kombination. Mein RS 8S FV ist mit nem KW v3 circa 3 cm tiefergelegt.

Ich frag mich ob da im Winter 19 oder auch 20" besser sind und ob ich lieber 245 oder 255er fahren sollte?

Hat jemand ein ähnliches Setup und kann was empfehlen?

Dank euch im voraus!

Sorry ... aber, wer das sagt, hat die Wirtschaftslage in Deutschland und Makroökonomischen Zusammenhänge in Europa nicht verstanden !

Wir sind die Dumpfbacken, die die halbe Welt und Europa subventioniert haben! Während die Amis und China fröhlich locker 10 mal so viel Dreck rausblasen wie der Rest der Welt, wollen wir die Welt retten ... was für eine Anmaßung! Aber "wir schaffen das" ja (mit der Dumpfbacke hat alles angefangen), wir nehmen auch noch alle Migranten der Welt auf, zahlen Bürgergeld, zahlen in Braslien den Regenwald ... dass man sich aber all das auch leisten können muss, nämlich mit einer gesunden Wirtschaft wird gnadenlos ignoriert ! Strompreise hochgezüchtet werden, weil Atomkraftwerke hierzulande abgeschaltet werden, während der Strom und Gas jetzt teuer importiert werden müssen. Eins ist sicher: So bekommst Du hier sicherlich keine gesunde Industrie hin! Nächstes Thema: Stahl, wir kaufen bis jetzt endlich jemand drauf kommt China den Stahl ab, anstatt unseren eigenen zu nehmen ... nächstes Thema Verschuldung und sinnlose Staatsausgaben-Ausgaben ... und und und und ich weiß garnicht wo ich anfange und aufhören soll was hier schief lief ... weiß jetzt echt nicht, wie man da auf die Idee kommt, dass das alles nichts mit unserer Regierung zu tun hatte !

Wir sind die Idioten! Wir haben in D aus D heraus die Wirtschaft in D zu Grunde gerichtet!