Beiträge von MrTTRS

Soo, nun gibt's noch ein abschließend aktuelles Bild vom Wagen.

LG an alle:P

Gratulation und viel Spaß damit ... wird echt top mit den Lichtern und den NAbendeckeln ... aber wenn wir beim Thema Felgen sind .. ehrlich gesagt würden mich optisch am meisten die doch ziemlich stark eingerückten Räder stören ... hast du mal über ne andere Felge mit ner entsprechenden Einpresstiefe oder Distanzscheiben nachgedacht?

Den Unterschied macht der Staat! Bedankt euch bei der Regierung! Wie hat das alles angefangen? Crazy Energiepolitik ala wir haben zu viel Geld und retten die Welt, schalten unsere Atomkraft vorzeitig und ohne Plan ab, führten zu unnötigen Energiepreisen, die die Industrie tot macht. Verrückte e-Subventionierungen ohne vernünftigen e-Infrastrukturausbau tut sein übriges ... macht weiter so mit Kinderbuchautoren-Politkern, die keine Ahnung von Wirtschafft haben .. die richten nicht nur die deutsche Automobilindustrie zu Grunde, die richten auch grad ganz Deutschland zu Grunde !

Das traurige ist: Wenn nur noch mehr Rechts die Alternative ist, es keine echte Alternative gibt, weiß man nicht mehr was man wählen soll... dann wird's immer so weiter ins Extreme gehen bis entweder D zu Grunde gerichtet ist oder es eskaliert ... eine sehr traurige Entwicklung :(

Hi Zusammen,

ich hab vor ca. einem Jahr ein KW V3 verbauen lassen und bin seitdem ungefähr 2000KM gefahren.

Letzte Woche hat der TÜV festgestellt, dass auf Achse 1 mein linker Reifen innen stärker abgefahren ist als außen (leichter Mangel).

Leider kann ich natürlich nicht mehr sagen, ob dass vorher schon der Fall war oder sich seit dem KW V3 verbau so ergeben hat.

Meine erste Frage ist jetzt: Was ist besser? Mit den Reifen, so wie sie sind anschauen und neu vermessen lassen oder gleich neue Reifen drauf machen und dann neu vermessen + einstellen lassen?

Meine zweite Frage: Welche Reifen empfehlen sich momentan für 255/30 R20 92Y auf Audi Sport LM 9J20H2 ET 52 für sportliche Fahrweise im Alltag auf Landstraße + Autobahn bis 300km/h, aber halt keine Rennstrecke.

Danke im voraus und viele Grüße!

Ehrlich gesagt, würde es mich stark wundern wenn das Ding so kommt ... wer hat das Ding denn auch in der Presse oder auf Youtube echt gut gefunden außer eine klitzekleine Randgruppe?: KEINER - ich hab keine einzige gute Meinung dazu gesehen oder gelesen - außer "mutig" :D ... was auch sagt mutig sich mit so nem Scheiß als Design Concept für zukünftig Audis hinzustellen - die einen sagen "clean" - ich würde sagen platt, lieblos, und phantasielos alles glatt ziehen wie in dem Ding ist emotionsloses Design - schaut euch mal nen Porsche Boxter Spyder an - so sieht geile, emotionsgeladenes Sportwagendesign aus!

Ich kann beim Concept C noch so oft hinschauen und das Ding wird eher hässlicher als schöner xD Soll Audi machen ... das Ding wird ein Flop ... erst recht für den bisher angesagten intendierten Preis.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hatte ich die Grail verbaut, für alle die probehören möchten.

Von außen ganz ok, halt mega Laut von innen einfach nur schlimm:D

Verbaut war noch Ansaugung und DP.

Ich find's geil :D

Ich würde wirklich gerne eine ehrliche, seriöse und ganzheitliche Lifecycle Betrachtung zwischen einem Verbrenner und einem e-Auto sehen - aber von der Entstehung bis zum Verkauf und Recycling ... also Abbau seltener Erden, von mir aus auch CO2 Ausstoß umgerechnet über 150000km, dann aber auch ein realistisch dreckiger Atomstrom/Gas-Kohle-Kraftwerk-Mix da man nicht immer nur Öko-Strom tank - schon gar nicht in der Stadt an Ladesäulen unterwegs etc., Recycling, ... wirklich alles realistisch und fair eingerechnet... auch dass der Akku am Schluss nur noch Müll ist, Du das Auto anschließend kaum mehr los bekommst, es deshalb mehr Leasingfahrzeuge gibt, die dann auf dem Markt als "E-Müll" kommen, weil die Akku-Technologie inzwischen veraltet ist und auch die e-Verbräuche viel besser sind usw. usf.

Ich find den Q4 ehrlich gesagt schön ... speziell in der Edition ONE sehr stimmiges für mich sehr stimmiges Design. Hatte schon überlegt einen zu kaufen, aber dann : 180km/h Höchstgeschwindigkeit?? Ist das euer Ernst? Und dann die bescheidene Reichweite ... unglaublich was die sich trauen an den Start zu bringen und den Kunden zuzumuten...