das ist eher eine Frage der Felgen ET .. oder?
Beiträge von MrTTRS
-
-
Hi Zusammen,
ich hab vor ca. einem Jahr ein KW V3 verbauen lassen und bin seitdem ungefähr 2000KM gefahren.
Letzte Woche hat der TÜV festgestellt, dass auf Achse 1 mein linker Reifen innen stärker abgefahren ist als außen (leichter Mangel).
Leider kann ich natürlich nicht mehr sagen, ob dass vorher schon der Fall war oder sich seit dem KW V3 verbau so ergeben hat.
Meine erste Frage ist jetzt: Was ist besser? Mit den Reifen, so wie sie sind anschauen und neu vermessen lassen oder gleich neue Reifen drauf machen und dann neu vermessen + einstellen lassen?
Meine zweite Frage: Welche Reifen empfehlen sich momentan für 255/30 R20 92Y auf Audi Sport LM 9J20H2 ET 52 für sportliche Fahrweise im Alltag auf Landstraße + Autobahn bis 300km/h, aber halt keine Rennstrecke.
Danke im voraus und viele Grüße!
-
Ehrlich gesagt, würde es mich stark wundern wenn das Ding so kommt ... wer hat das Ding denn auch in der Presse oder auf Youtube echt gut gefunden außer eine klitzekleine Randgruppe?: KEINER - ich hab keine einzige gute Meinung dazu gesehen oder gelesen - außer "mutig"
... was auch sagt mutig sich mit so nem Scheiß als Design Concept für zukünftig Audis hinzustellen - die einen sagen "clean" - ich würde sagen platt, lieblos, und phantasielos alles glatt ziehen wie in dem Ding ist emotionsloses Design - schaut euch mal nen Porsche Boxter Spyder an - so sieht geile, emotionsgeladenes Sportwagendesign aus!Ich kann beim Concept C noch so oft hinschauen und das Ding wird eher hässlicher als schöner xD Soll Audi machen ... das Ding wird ein Flop ... erst recht für den bisher angesagten intendierten Preis.
-
Mögliches 718-Aus gefährdet Audis Prestige-Projekt : Jetzt haben Sie's auch eingesehen, dass das nix wird:
E-Sportler Concept C: Mögliches 718-Aus gefährdet Audis Prestige-ProjektPorsches elektrische 718-Baureihe scheint vor dem Aus zu stehen. Das gefährdet die Serienversion des Concept C, die als Neustart für Audi und die zukünftige…www.auto-motor-und-sport.de -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hatte ich die Grail verbaut, für alle die probehören möchten.Von außen ganz ok, halt mega Laut von innen einfach nur schlimm

Verbaut war noch Ansaugung und DP.
Ich find's geil

-
Hast Du nen FVL ohne OPF und ohne DownPipe? Könntest Du vielleicht mal ein Soundfile machen? Würde mich echt interessieren, wie die ohne irgend soundbearbeitung so klingt!
-
Da haben sie sich echt viel Mühe gegeben ... hätte man ihn halt nur in schön designen müssen
xD -
So sieht er aber auf jeden Fall besser aus! Die Hutze steht ihm, und die Rallyscheinwerfer mit der Frontsploilerlippe und den Flaps lenken von der ansonsten hässlichen Front ab! Vielleicht the way to go

-
Herzlich willkommen auch von mir! Und wir freuen uns immer über Bilder

-
Bin auch am Überlegen nen eTron GT zu holen ... wie bist Du so mit der Reichweite im Winter zufrieden?
-
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/bereitet-audi-einen-neuen-r8-vor/vi-AA1RUyUY
der trifft den Nagel auf Kopf ... emotional negativ berührt von der Front ... kleiner rausgerupfter Kühlschrank von der Minibar im Hotel in der Front
.. "als Audi Kunde fühle ich mich von diesem Kühlergrill beleidigt .." sehr geil! -
Ich hab mir mal die Testfahrt/ Interview mit Hamid angeschaut und der Beste Beweis ist: Wenn Du dich am Ende fragen musst, ob du vorne oder hinten "schöner" findest, dann ist der Gesamtentwurf: "SHICE"

...wie gesagt
-
Ich hab mir mal die Testfahrt/ Interview mit Hamid angeschaut und der Beste Beweis ist: Wenn Du dich am Ende fragen musst, ob du vorne oder hinten "schöner" findest, dann ist der Gesamtentwurf: "SHICE"

-
Ich würde wirklich gerne eine ehrliche, seriöse und ganzheitliche Lifecycle Betrachtung zwischen einem Verbrenner und einem e-Auto sehen - aber von der Entstehung bis zum Verkauf und Recycling ... also Abbau seltener Erden, von mir aus auch CO2 Ausstoß umgerechnet über 150000km, dann aber auch ein realistisch dreckiger Atomstrom/Gas-Kohle-Kraftwerk-Mix da man nicht immer nur Öko-Strom tank - schon gar nicht in der Stadt an Ladesäulen unterwegs etc., Recycling, ... wirklich alles realistisch und fair eingerechnet... auch dass der Akku am Schluss nur noch Müll ist, Du das Auto anschließend kaum mehr los bekommst, es deshalb mehr Leasingfahrzeuge gibt, die dann auf dem Markt als "E-Müll" kommen, weil die Akku-Technologie inzwischen veraltet ist und auch die e-Verbräuche viel besser sind usw. usf.
-
Ich find den Q4 ehrlich gesagt schön ... speziell in der Edition ONE sehr stimmiges für mich sehr stimmiges Design. Hatte schon überlegt einen zu kaufen, aber dann : 180km/h Höchstgeschwindigkeit?? Ist das euer Ernst? Und dann die bescheidene Reichweite ... unglaublich was die sich trauen an den Start zu bringen und den Kunden zuzumuten...
-
Wie kann man sowas als Designchef oder Vorstand durchgehen lassen? Da stimmen doch die Proportionen vorn und hinten überhaupt nicht ... echt fürchterlich! Aber ... es gibt zu allem ne Steigerung ... macht das Concept C auch nicht besser

-
Dann bin ich mal gespannt, was du so sagst, wenn Du die Performance getestet hast

-
Geile Kombi - gefällt mir sehr gut! .. sieht richtig stimmig, fett und satt aus! Nur eine Frage: Warum sind es nicht 20" bei dir geworden?
-
Wenn das ist, was Audi noch kann: Schmeißt die Designer raus und lasst es in dem Fall lieber AI machen:
-
Endlich hat Audi Deutschland Mut bewiesen und ein Auto vorgestellt, was wohl so auch kommen soll . Ich finde den Concept C einfach nur schön und endlich mal was anderes wie der ganze Einheitsbrei .
Was genau findest du daran bitte "schön"? Dadurch dass es dermaßen clean glattgezogen ist, kann man das doch noch nicht mal wirklich "Design" nennen - wie gesagt: Ich spreche jetzt explizit von vorne: das sind doch wirklich nur flach integrierte, leicht gebogte Flächen, sozusagen eine einfach nur glattgezogene Schrankwand ... da fehlt jegliche Raffinesse oder was "neues" ... es ist nur einfallslos glatte Flächen zu integrieren und es dann clean zu nennen und "schön" ist an einer glatten Fläche rein garnichts ...