Hi,
nutzt jemand von euch den Shell V-Power SmartDeal? Wenn ja: wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich das für euch?
Danke und viele Grüße
Hi,
nutzt jemand von euch den Shell V-Power SmartDeal? Wenn ja: wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich das für euch?
Danke und viele Grüße
Moin, ich nutze den Smartdeal seit ich meinen TT habe.
Bin ihn früher noch daily gefahren da sparst du dir massenhaft Geld.
Bekomme durch die Punkte beim Tanken mit der APP jedes Jahr noch einen 25 € Tankgutschein dazu.
Bekommst eigendlich immer einen Rabatt das du nur 100 € im Jahr zahlst (meist Coorperate Benefits).
Die 100 Oktan mit unter den additiven sind schon echt Top. Es gibt da auch eine schöne Produktionstour mit Matthias Malmedie.
Kann den Smartdeal nur jedem ans Herz legen, habe das Video mal verlinkt.
Ich nutze es auch. Nach etwa 10–11 Tankfüllungen hat es sich bereits amortisiert. Da ich ohnehin mindestens Super Plus tanken muss, ist es besonders sinnvoll ,ich bekomme die beste Qualität zum günstigsten Preis.
Moin,
Schon einige Jahre... Der TTS 8J ist mit gut 350 PS darauf abgestimmt.
Meine beiden alten Triumph Bikes, sowie der kleine 100 PS 3-Zyl. meiner Partnerin tanken das auch. Gelegentlich auch der Leon Cupra meines Schwiegersohns.
Kostet aber in der Zwischenzeit 120 pro Jahr. Einmal bezahlt, dann aus dem Gedächtnis 😂
Spare also gefühlt bei jedem Tanken. Gilt nicht im Ausland!!!
Die gesammelten Punkte löse ich gelegentlich ein, wenn ich es nicht vergesse 😂
Für mich lohnt sich das auf jeden Fall zumal die TT unbedingt 98 Oktan brauchen. Fahrt nur nie mit 95...
Brian