Mir fällt gerade der Username nicht ein der die Federn drin hat und zufrieden ist. Ein roter 8s rs Roadster.
Beiträge von M.H.
-
-
Die Fragte ist halt auch immer, wer solche Glaspaläste braucht wie Audi es vorschreibt.
Ganz genau! Gleicher Fall schon vor ca. 20 Jahren in meiner Heimatstadt. Händler hat es nicht so ausgebaut wie Audi es vorgeschrieben hat. Audi Ringe kamen am Gebäude ab und seither stehen weniger Audis in der Ausstellung. Ist jetzt eben offiziell nur noch VW. Rest blieb alles gleich.
-
Paule is Schumis Bruder - für den sind Federn scheisse. Hier hat auch jemand, mir fällt der Name nicht ein - ein roter TT RS 8S Roadster - die Gewindefedern von KW drin und ist soviel ich weiss zufrieden.
Kommt drauf an was du willst - für Performance gibts wahrscheinlich besseres, aber für Performance gibts eben auch bessere Autos wie en TT .... mach auf was du Lust hast !
-
danke für deinen Erfahrungsbericht!
ist nach wie vor bei mir an der Seitenwand in dem Handyfach befestigt
könntest du davon bitte ein Bild einstellen in wie weit das einschränkt? Ich hoffe das Fach geht noch zu und das Handy daran vorbei?
-
Witzigerweise funktioniert das swipen über das Rad aber wenn man Carplay in Verbindung mit einem Carlinkit 3.0 nutzt, hatte mir das Ding mal bestellt damit ich mein Handy nicht per Kabel anschließen brauche.

wieso hast du es wieder verkauft?
Verzögerung immer noch zu groß? Audioqualität immer noch schlechter? Sagte man glaub ich über Version 1 - hätte gedacht dass es bei Version 2 schon besser ist aber wenn du jetzt sogar Version 3 hattest ....
-
-
-
-
also ich habe auch die 1169 und mir wurde gesagt es gäbe für mein Auto nichts neueres (TTRS aus 2018)
komischerweise hat Syccon meines Wissens auch einen 2018er RS? Sollte ja keinen Unterschied machen wenn das Dach aus einem anderen Material ist.
stefan79 was hast du denn deinem Freundlichen gesagt? "Mach mir bitte die Satellitenansicht frei?"
-
Muss ja im Endeffekt nur mir gefallen, aber versuche nicht nach RS auszusehen - gestalte das Auto nur so wie es mir am besten gefällt

alles gut! Jeder macht das was ihm gefällt, so solls sein.
Es bleibt auch so lange passend wie kein RS Spoiler hinten drauf ist.
-
Glückwunsch zum sepangblau, mega Farbe, mein Neid ist dir gewiss.
Aber hör auf mit den Umbauten, wenns ein S ist soll er nicht nach RS aussehn, is eher peinlich.
-
Wer ein Auto nicht cash bezahlen kann sollte grundsätzlich laufen.
-
Amethyst war/ist aufm 964er schon super gewesen und wird es auch immer sein. Wenn das Auto schick ist sieht man sich daran auch nicht satt. Sollte halt nicht aufn Zafira….
-
sondern entfernt auch das knallen beim starten
was ein Grund wäre sie einzuspielen
-
Alles anzeigen
Der Thread ist zwar schon einigermaßen alt... Aber vielleicht interessiert es doch noch jemanden. Ich hatte heute mal ein bissel Zeit am TTRS Roadster was zu codieren. Start/Stop ist mal ausgeschaltet jetzt und auch das Dach kann ich mit dem Schlüssel öffnen (Ohne Zusatzmodul!!!).
Einmal drücken und halten: Fenster gehen auf / zu
zweimal drücken und halten: Dach geht auf / zu
Anbei die Codierung:
Verdeck via Fernbedienung öffnen/schliessen:
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "ENG141634-ENG122191-Verdecksteuergeraet-Verdeck oeffnen via Funkfernbedienung" > Wert auf "aktiv" setzen (Standard: "nicht aktiv")
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "ENG141634-ENG116714-Verdecksteuergeraet-Verdeck schliessn via Funkfernbedienung > Wert auf "aktiv" setzen (Standard: "nicht aktiv")
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "IDE11944-ENG116655-Schl¸ssellose Zugang- und Startberechtigung-Kessy Komfortbedienung Reichweitenbegrenzung" > Wert auf "nicht aktiv" setzen (Standard: "aktiv").
Die Codierung war in einer Minute erledigt und natürlich kostenlos.
Falls zu alt oder nicht mehr interessant, bitte einfach löschen oder ignorieren

da schließe ich mich gerne an. Wenn auch etwas weiter südwestlich von Mainz. Soll auch nicht umsonst sein. Danke
-
Hallo Georg,
Spotify App mal neu installiert? (glaube aber nicht dass es was bringt wenn es auf 2 versch. Handys auftritt)
Blauzahn Verbindungen im TT mal alle gelöscht und neu angelegt?
-
Surround Level Einstellung muss natürlich aus sein - man hört ja Musik - würde höchstens im Autokino Sinn machen.
-
Ich sehe es so dass man mit dieser Einstellung die grobe Richtung vorgibt und sich dann die pers. Vorlieben und Feinheiten per Fader und Equalizer feinjustiert.
-
Ist normal - hinter den Sitzen sind doch auch noch Lautsprecher. Stell doch einfach mal um dann hörst du den Unterschied.
-
Hallo!
Bilder bitte auch vom Scirocco und Audi 80