Motor & Tuning
Motorumbauten, Chiptuning, Abgasanlagen, Motorprobleme…
-
-
-
Rattern in den Kurven 8
- Vitas Coupe
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,8k
8
-
-
-
-
Audi TT 2.0 TFSI Zündspulen
- Vitas Coupe
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Höchstgeschwindigkeit TTRS 40
- vmaxspeed
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 18k
40
-
-
-
-
MSD entfernen 1
- Voider
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Erfahrungsbericht: Umbau Original AGA bei ASG-Sound 141
- Voider
-
- Antworten
- 141
- Zugriffe
- 65k
141
-
-
-
-
8N Motor Schmiedekolben
- Vorpommern
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 809
-
-
-
-
TT 2.0 TFSI – Ruck Gaswegnahme und Gasannahme 10
- Waldgnome
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4,5k
10
-
-
-
-
Rasseln Motor (Kette an der Nockenwelle?) 4
- waldtiger86
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,7k
4
-
-
-
-
Erfahrung mit verstärkter Kupplung 27
- weißfahrer
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 13k
27
-
-
-
-
Kriechen / Stau / Standgas Verhalten DSG / Stronic 6
- WeissRot
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 12k
6
-
-
-
-
8N 1.8T AJQ 180PS hohes Pfeiffen ab 5000 U/min 8
- WeissRot
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,7k
8
-
-
-
-
Audi TT RS Schubknallen Backfire Software Modifikation 52
- whale78
-
- Antworten
- 52
- Zugriffe
- 29k
52
-
-
-
-
Ölstand zu hoch 7
- Whitettrs
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,4k
7
-
-
-
-
Motor CEPA oder CEPA V2? 62
- Whitettrs
-
- Antworten
- 62
- Zugriffe
- 23k
62
-
-
-
-
Vibrationen beim Runtertouren des Motors 6
- Whitettrs
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,3k
6
-
-
-
-
Vibrationen im Kupplungspedal 2
- Whitettrs
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,8k
2
-
-
-
-
Vibrierendes Lenkrad und Pedalerie beim TTRS 13
- Whitettrs
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,8k
13
-
-
-
-
Motorkontrollleuchte +EPC leuchtet + Drehzahl auf 4000 begrenzt 31
- Whitettrs
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 59k
31
-
-
-
-
TT RS Orginalauspuff vs Audi Sportauspuff 78
- WMRS
-
- Antworten
- 78
- Zugriffe
- 29k
78
-