TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Volkswagen: 20.000 VW-Mitarbeiter verzichten freiwillig auf ihre JobsBei VW einigten sich die Tarifpartner vor Weihnachten auf ein Sparprogramm und den Abbau von 35.000 Jobs – nach heftigem Protest der Belegschaft. Viele…www.spiegel.de
-
-
....ABER, nur für E Kackkarren so wie es aussieht!? Meinen die, dass man jetzt deswegen E-Schrott kauft?!?😅
-
Mercedes heult doch auch schon rum, weil sich die E G-Klasse so shice verkauft. War doch vorher schon klar🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Aber Klausi, finde ich gut dass Du so auf Öko machst😂😂😂
-
-
-
-
-
Laut VOX AutoMobil gibt es viele Beschwerden von Elektofahrzeug Fahrern. Denen wird übel und die bekommen Kopfschmerzen, Herzinfarkt etc. 🙃
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
olive_ttrs
6. Juni 2025 um 15:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Um auf die Eingangsfrage der Performane Parts Schaltwippen zurückzukommen, als After-Market habe ich nur diese gefunden:
https://shop.db-carbon-interieur.de/Schaltwippen-rl
Sollen wohl nur am R8 und nicht am TT passen (hatte die mal interessehalber… -
KrAiT
6. Juni 2025 um 15:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich Krieg in der Schweiz höchstens die hier
https://wolf-power.ch/Hardware/Interieur/Schaltwippen/
Gehen anscheinend Plug&Play an die Halterungen der OEM Wippen, musst aber natürlich das Lenkrad auseinandernehmen -
Marvin1998
6. Juni 2025 um 15:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Habe bei meinem RS die Urus Schaltwippen in Rotem Carbon von Capricorn Performance aus England.
Diese ersetzen die OEM wippen komplett und bin nach c.a 2 Jahren immernoch sehr Zufrieden. -
olive_ttrs
6. Juni 2025 um 14:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
von der Form, ja. Wie die normalen, nur aus Carbon. -
Chrispaws
6. Juni 2025 um 14:53 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das müssten ja die originalen in Carbon sein 🤔 -
olive_ttrs
6. Juni 2025 um 14:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
olive_ttrs
6. Juni 2025 um 14:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
hier ein paar bilder.. ich kenne nur einen der die verbaut hatte - auto is aber mittlerweile verkauft... -
Chrispaws
6. Juni 2025 um 14:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Es gib doch welche vom Urus. Die sind doch auch gut. Sucht mal bei Google nach Urus Schaltwippen. Da gibt es eine ganze Menge. Auch in Carbon. -
Chrispaws
6. Juni 2025 um 14:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das stimmt. Sind aktuell auch die einzigen die momentan verfügbar sind. Ich persönlich finde sie aber nicht so schön. -
Syccon
6. Juni 2025 um 14:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Es gib doch welche vom Urus. Die sind doch auch gut. Sucht mal bei Google nach Urus Schaltwippen. Da gibt es eine ganze Menge. Auch in Carbon.