TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
21:07
Mal davon abgesehen… wer guckt eigentlich noch Formel 1? Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien offenbar abgesagt.
-
-
-
-
-
-
17:09
US-Actionstar Chuck Norris ist totZu Beginn seiner Karriere trainiert Chuck Norris Filmgrößen wie Steve McQueen und Bruce Lee. Später steht der Kampfsportler selbst vor der Kamera. Bekanntheit…www.n-tv.de
😢 RIP Chuck -
-
20:45
Wieder mal typisch diese Schmierfinken. Bruce Lee hat Chuck Norris trainiert und nicht umgekehrt. War aber sicher nur ein Schreibfehler. Na ja… 🤷♂️
-
22:33
Der war mal richtig gut drauf damals 💪🏻 Zu meinen Kampfsportzeiten ein echtes Vorbild 🤘🏻
-
-
-
-
-
-
-
13:55
Umwelthilfe scheitert mit Klimaklage gegen BMW und MercedesKein früheres Verbrenner-Aus für BMW und Mercedes Benz: Die Klimaklagen der Deutschen Umwelthilfe beim Bundesgerichtshof sind gescheitert. Die Richter in…www.tagesschau.de
Die DUH soll jetzt endlich mal die Fresse halten👊🏻👊🏻 -
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MaxPaoloK
26. März 2026 um 14:28 Hat das Thema Audi TT 3,2 quattro Roadster aus Frankfurt gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich reihe mich hier mal ein: Seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Audi TT 8J Roadster 3,2 quattro in einer tollen Ausstattung mit Handschaltung, außen Delphingrau, innen Madrasbraun mit der legendären Baseballnaht. Ein schöner… -
Sci666
26. März 2026 um 13:50 Hat das ThemaThema- TTS 8J
Hallo meine beifahrerseiten SRA ist defekt und der behälter läuft leer .... funktioneiren tut sie noch aber läuft eben leer .... wie tausche ich das aus oder reicht ne dichtung ? -
TTRS_TTE700
26. März 2026 um 13:06 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragKorrekt.
Wenn du nicht super extrem tief fährst, passt das.
Ich fahre genau die Felgengröße (auch MB) mit 255/30/19.
Bei starker Tieferlegung gibt es vorne zwei Punkte und hinten einen Punkt wo es dann schleifen könnte. -
TTRS_TTE700
Reaktion (Beitrag)26. März 2026 um 13:01 […]
So ein schönes Auto
Und die Recaros erst.... -
schuko
Reaktion (Beitrag)26. März 2026 um 12:32 Die Viskosität hat keinen Einfluss auf den OPF, entscheidend ist der Aschegehalt. In deinem Fall ist ein Low-SAPS-Öl erforderlich. Was die Viskositätsklasse angeht, kannst du je nach Außentemperatur und Fahrstil zwischen 0-30, 0-40 oder 5-40 wählen.… -
Lorenzo TT-RS
26. März 2026 um 12:02 Hat eine Antwort im Thema Welches Motoröl? verfasst.BeitragDie Viskosität hat keinen Einfluss auf den OPF, entscheidend ist der Aschegehalt. In deinem Fall ist ein Low-SAPS-Öl erforderlich. Was die Viskositätsklasse angeht, kannst du je nach Außentemperatur und Fahrstil zwischen 0-30, 0-40 oder 5-40 wählen.… -
modolein
26. März 2026 um 12:01 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitragich habe mich mal eben hier durch den thread gelesen und bin auf seite 77/78 fündig geworden.
sollte also mit meinem vorhaben passen, oder?
kann es momentan noch nicht testen. mir fehlen die radschrauben von mb design.
die werden mir erst zugeschickt. -
Der Hausmeister
26. März 2026 um 11:12 Hat eine Antwort im Thema Deutsche Autos altbacken…? verfasst.Beitrag[…]
Ob 1 Megawatt oder 10 Megawatt es bleibt ein hässlicher, ekelhafter 🐖 🪣 🤮
Man hat genug Auswahl in Europa!
Welche "falsche" Technologie denn?🤔 -
mikinho.ttrs
26. März 2026 um 11:02 Hat eine Antwort im Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 verfasst.Beitrag[…]
So ein schönes Auto
Und die Recaros erst.... -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)26. März 2026 um 10:31 […]
Das wird mittler Weile echt schwierig!
Zum Titelthema: Bin eher froh dass Deutsche Autos altbacken sind, der E-Schrott aus China ist gruselig.
Muss aber gestehen dass ich auch kein Freund der Entwicklung der aktuellen deutschen Autos bin, zuviel…