TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
21:07
Mal davon abgesehen… wer guckt eigentlich noch Formel 1? Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien offenbar abgesagt.
-
-
-
-
-
-
17:09
US-Actionstar Chuck Norris ist totZu Beginn seiner Karriere trainiert Chuck Norris Filmgrößen wie Steve McQueen und Bruce Lee. Später steht der Kampfsportler selbst vor der Kamera. Bekanntheit…www.n-tv.de
😢 RIP Chuck -
-
20:45
Wieder mal typisch diese Schmierfinken. Bruce Lee hat Chuck Norris trainiert und nicht umgekehrt. War aber sicher nur ein Schreibfehler. Na ja… 🤷♂️
-
22:33
Der war mal richtig gut drauf damals 💪🏻 Zu meinen Kampfsportzeiten ein echtes Vorbild 🤘🏻
-
-
-
-
-
-
-
13:55
Umwelthilfe scheitert mit Klimaklage gegen BMW und MercedesKein früheres Verbrenner-Aus für BMW und Mercedes Benz: Die Klimaklagen der Deutschen Umwelthilfe beim Bundesgerichtshof sind gescheitert. Die Richter in…www.tagesschau.de
Die DUH soll jetzt endlich mal die Fresse halten👊🏻👊🏻 -
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
30. März 2026 um 20:43 Hat eine Antwort im Thema Audi TT 3,2 quattro Roadster aus Frankfurt verfasst.BeitragBilstein B16👍🏻 -
Oliver1991
30. März 2026 um 16:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT FV/8S
[…]
Servus, der Airbag kommt direkt mit den Kabeln dran.
Also wird quasi beides ersetzt ist aber offiziell nur ein Teil auf dem Auftrag und zwar der Airbag. -
mikinho.ttrs
30. März 2026 um 16:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Servus, der Airbag kommt direkt mit den Kabeln dran.
Also wird quasi beides ersetzt ist aber offiziell nur ein Teil auf dem Auftrag und zwar der Airbag. -
mikinho.ttrs
30. März 2026 um 15:52 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_TTE700 im Thema
- TT FV/8S
[…]
bei Dion Manufaktur.
aufpolstern, voll Alcantara und Schaltwippen. -
TEASY
30. März 2026 um 15:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Was ist der Hintergrund, ob der Kabelsatz ggf. mit getauscht wird? -
MaxPaoloK
Reaktion (Beitrag)30. März 2026 um 15:25 […]
KW oder ST, ich hab das STX (das einfachste, hat der Vorbesitzer reingebaut) und das reicht
m.M.n. völlig, inkl. Alpenpässe/ kurvige Landstrasse.
Stilllegungssatz von KW brachte ein paar mal Fehler, dann war Ruhe...
Ansonsten: Der Motor braucht LIEBE,… -
TTRS_TTE700
30. März 2026 um 14:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
bei Dion Manufaktur.
aufpolstern, voll Alcantara und Schaltwippen. -
mikinho.ttrs
30. März 2026 um 14:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Ist mir bewusst.
Der wurde aber nicht mit dem Lenkrad ausgeliefert daher meine Frage an ihn. -
Oliver1991
30. März 2026 um 14:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
TEASY das der Airbag komplett getauscht wird ist mir bewusst. Es wird sich niemand die Arbeit machen den airbag zu öffnen und innen einen Gasgenerator zu tauschen.
Meine Frage war nur ob der kabelsatz schon am neuen Airbag dran ist oder nicht. Oder… -
TEASY
30. März 2026 um 13:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Es wird der Airbag komplett , also das gesamte, runde, bewegliche Element, ausgetauscht. Komplett, da dies die gesamte Airbag Einheit darstellt.
Wenn diese „veredelt oder individualisiert“ war, nimmt sich Audi hiervon nichts an. Man erhält die…