TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
30. August 2026 um 20:07 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitragalso ich fand ihn damals bei den PS Profis ganz okay, konnte man sich mal anschauen.
Da hört es dann bei mir auf, was auf Social Media läuft interessiert mich zum Glück mal gar nicht....
kann also gar nicht mitreden
hat mal jemand einen Link zu seiner… -
hollandfreund
Reaktion (Beitrag)30. August 2026 um 20:02 […]
JP wird unterstellt, dass er seine (noch) Ehefrau Julia des Öfteren gegenüber gewalttätig wurde. Es gab in der Vergangenheit zwei bestätigte Polizeieinsätze in JPs Villa. Einmal wurde sie des Hauses verwiesen und einmal er. Dazu hat er ein… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)30. August 2026 um 17:58 Moin,
Und interessiert das jemanden was der Typ macht???? Mich auf jeden nicht, solche Typen braucht doch keiner🙈 -
DG TTS
30. August 2026 um 17:48 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragWer sich so ein junges Gör ins Haus holt ist selber schuld.
2005 war er noch bei uns in DOWambel mit seiner damaligen Tussi im Jogging Anzug einkaufen. Hätte er mal behalten sollen. -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)30. August 2026 um 17:45 Moin,
Und interessiert das jemanden was der Typ macht???? Mich auf jeden nicht, solche Typen braucht doch keiner🙈 -
TT-Eifel
Reaktion (Beitrag)30. August 2026 um 16:40 Moin,
Der Hausmeister
30. August 2026 um 16:36 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitrag[…]
Kann weg, war schon immer wie ein Geschwür🤷🏼♂️🤷🏼♂️ -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)30. August 2026 um 16:34 Moin,
TTRS_paule
30. August 2026 um 16:10 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragMoin,
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)30. August 2026 um 16:04 keine Lust mir son YT Schmarn anzuschauen, gib doch mal einer ne Zusammenfassung...
Also wen hat er verprügelt und warum ?