TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
16:53
Das macht es nicht besser, wenn du das 3x schreibst. Die können nicht Fußball spielen. Das können die schon lange nicht mehr. Verdient verlohren.
-
16:54
Und wieder hat der Torwart einiges gerettet. Der steht ja nicht ohne Grund im Rentenalter immer noch im Tor. Der Rest ist einfach ein Witz.
-
16:58
Die stehen in letzter Reihe doof rum, spielen hin und her und dann zum Torwart zurück. Weil sie keinen Plan haben. Das geht seit Jahren so.
-
19:25
Ändert nix an der gravierenden Fehlentscheidung🤷🏼♂️ Der Neuer hat aber keine gute Figur gemacht. Den zurückzuholen hätte Nagelsmann sich schenken können🤦🏼♂️
-
-
-
-
-
-
19:22
Ab morgen endet der Spritpreisdeckel in Tschechien. Dann gibt es wieder marktübliche Preise.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
20. Juli 2026 um 15:06 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.Beitrag[…]
Dass es kein vollständiges Bild ergeben kann, weil Einträge fehlen, ist auf jeden Fall unstrittig.
Mir geht’s eher um den umgekehrten Fall und das finde ich schon reichlich seltsam. Absolute Ausnahmefälle scheinen es nicht zu sein und zusätzliche… -
RedFlag1970
20. Juli 2026 um 14:19 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.Beitrag[…]
Na, die Antwort lieferte ich doch schon im Text.
Das Datenbanken auch Fehlerbehaftet sind, ist nichts Neues.
Es wird immer nur ein "Anhalt" sein können, da auch viele private Reparaturen nie auftauschen werden, sofern man das nicht will.
Aber um sich ein… -
RedFlag1970
20. Juli 2026 um 14:15 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.Beitrag[…]
Da mach dir keine Sorgen, du wirst es nicht erfahren
-
Der Hausmeister
20. Juli 2026 um 09:15 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.Beitrag[…]
So isser halt🤷🏼♂️, meint halt oft alle anderen pennen auf dem Baum😆 Bin schon gespannt wenn er einen TääääääääTääääää rs hat, ob dann der neue Heldenstatus ausgerufen wird🤣🤣🤣 -
Frank412
20. Juli 2026 um 08:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hallo, ich bin der Neue. Sobald er angemeldet ist, stell ich mich vor
Da mein neuer TT dringend neue Reifen benötigt, bin ich auf der Suche. Ich würd mir gerne die Contis holen, seh aber, dass bei den meisten guten Angeboten die Kennung "für… -
DerSchorsch
20. Juli 2026 um 08:36 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.Beitrag[…]
Puh…bleib mal in der Hose bitte 🙏🏻 Ich habe das lediglich in den Raum gestellt auf Basis der Erfahrungen, die ich dazu gehört habe.
Du weißt ja offenbar Bescheid. Dann lass mal nen Blick drauf werfen: wie genau erklärst du dir, dass Erstbesitzer… -
raser2
20. Juli 2026 um 08:05 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.BeitragOffiziell wird kein VAG Betrieb Informationen zu dem Fahrzeug rausgeben. Universalbegründung: Datenschutz.
Der derzeitige Halter kann aber kostenfrei beim KBA die Historie abfragen. Carvertical etc. können hilfreich sein und Teile des Puzzle zuliefern. -
RedFlag1970
20. Juli 2026 um 07:40 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.BeitragCarVertical als Betrug dazustellen ist schon irgendwie frech!
Aber man sollte, wie immer: seinen Verstand einschalten, das ist ja heutzutage nicht so jedermanns Sache
CarVertical ist ein
seriöser Datenaggregator, aber häufig zu vollmundig beworben. Man… -
DerSchorsch
19. Juli 2026 um 22:35 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.Beitrag[…]
Indem das ganze Ding Betrug ist.
[…]
Okay, ich hab da jetzt schon mehrfach anderes gehört. Ist ja aber schön, dass es auch mal nen „normalen“ Erfahrungsbericht dazu gibt. -
Syccon
19. Juli 2026 um 17:57 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung NKWausMET und Fragen zur Wertsteigerung verfasst.Beitrag[…]
Wie soll denn da was drin stehen, was nicht stimmt? Das geht doch gar nicht. Das einzige was sein kann ist, das da was nicht drin steht.
Ich habe von meinem eins gezogen. Alles wie es sein soll. Es wurden 3 km Stände gefunden. Einmal Auslieferung 1km…