TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Pfoten
4. Mai 2025 um 13:36 Hat das Thema Fast neue Schmidt Hundebox für Q8 gestartet.ThemaSo gut wie neu! Hundebox der Firma Schmidt Fahrzeugbau zu verkaufen!
Maße 100x95x 70
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fast…content=app_ios -
Der Hausmeister
4. Mai 2025 um 13:28 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragDu fährst im Winter glanzgedrehte?🤔 -
supertec
4. Mai 2025 um 12:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Carbon-Keramik-Bremsen auf der Rennstrecke geht nur mit den richtigen Bremsbelägen. Der Verschleiß der Bremsbeläge und vor allen Dingen der Carbon-Keramik Bremsscheiben nimmt dabei aber deutlich zu. Die Gefahr einer Beschädigung der Scheiben durch… -
Chrispaws
4. Mai 2025 um 12:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Da laut Audi die Abschaltung von Keyless nicht funktioniert, habe ich mich mal auf die Aussage verlassen. Und das mit dem Zündschloss habe ich nur überspitzt erwähnt, da ich diese ausgestatteten Funktion ja nun auch nutzen möchte, und nicht meine… -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2025 um 12:05 Die vorläufig erste und letzte Tuning Aktion. Winterschuhe für den RSQ3 von der 10 Jahre Edition.
-
Syccon
4. Mai 2025 um 12:01 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragDie vorläufig erste und letzte Tuning Aktion. Winterschuhe für den RSQ3 von der 10 Jahre Edition.
-
Syccon
4. Mai 2025 um 11:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Da hast du aber komplett was falsch verstanden. Das Senden des Signals des Schlüssels kann man deaktivieren. Steht auch in der Betriebsanleitung (falls das Modell diese Funktion hat). Die Hersteller lernen auch aus Fehlern. Man glaubt es kaum. -
franklin
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2025 um 11:51 So, heute Ausfahrt!😍
-
Der Hausmeister
4. Mai 2025 um 11:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Laut Audi natürlich nicht, geht aber. Ich vermute aber, dass bei neueren Fahrzeugen durch diesen SFD Knös das massiv erschwert bis unmöglich gemacht wird.
Der Eifel kann da bestimmt was zu sagen.
Eiiiiiiiiiiiifel😃😃 -
FX111
4. Mai 2025 um 11:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Also ganz ehrlich, Keyless Go ist komfortabel, aber ich mache mich da auch schon Gedanken. Am liebsten würde ich es mir abschalten. Geht das dann überhaupt?
Ansonsten ist das Carport Kameraüberwacht, ob das abschreckend wirkt - keine Ahnung. Zusätzlich…