TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
09:55
Sorry aber da ist Honor z. B schon in der 6. Generation und andere hersteller auch.
-
-
-
18:15
Das einzige Desaster an der Wahl ist doch die grüne und linke Seuche über 5%🤷🏼♂️
-
-
-
-
-
-
-
20:22
aber sowas von, ab Mittwoch gehts dann richtig los: "eins zwei gsuffa", werden in Summe 5x auf de Wiesn gehn, mehr schaff i nimmer

-
20:24
hab meinem Kumpel in Berlin eben empfohlen, er solle seine Mietwohnung statt sanieren besser SOFORT verkaufen

-
-
10:39
sparen sich halt die Müllabfuhr, einfach alles auf die Straße kippen: muss man mögen ....

-
-
19:32
Berlin würde ich mitsamt den ganzen Clans + linker Zecken an Putin verschenken, aber der will den shice sicher auch nicht 🙄🙄
-
-
20:30Pattaya, Thailand: Hemmungsloser Sex am Strand wird von anderen gefilmtEin Paar vergnügt sich am Strand! Es ist spät in der Nacht, die Bilder eindeutig.m.bild.de
-
-
10:31
Heute ist mein 8J auch wieder angemeldet. Jetzt kann ich zum ersten mal wählen 8J oder 8S.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
24. September 2026 um 18:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
thecryss
24. September 2026 um 17:25 Hat eine Antwort im Thema Christian vom Niederrhein - 8N Coupé verfasst.BeitragIch danke euch.
Der A6 hat mit dem 1,8 to Wohnwagen am Haken nach einer Weile starke Vibrationen gemacht, das Getriebe schien zu überhitzen. Vielleicht hat es im vorherigen Leben mal zu viel mitgemacht oder zu wenig Service bekommen, ich weiß es nicht.… -
RedFlag1970
24. September 2026 um 16:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wenn ich bis 19:00 eine Kartennummer von einem Mitglied bekomme, dann schenke ich ihm 4000 Shellpunkte.
Bitte per PN natürlich, ich gebe dann auch an, wer der erste war
-> First Come -> First Serve
Kunden werden Kunden - die 17 stellige Kartennummer der… -
DerSchorsch
24. September 2026 um 16:29 Hat eine Antwort im Thema Christian vom Niederrhein - 8N Coupé verfasst.BeitragHerzlich Willkommen!
Mal gespannt was wir so alles über den Fuhrpark erfahren werden 😁 Das is schon viel mit 4 Rädern.
Viel Erfolg mit dem Fitmachen 💪🏻
LG DerSchorsch -
Der Hausmeister
24. September 2026 um 16:26 Hat eine Antwort im Thema Christian vom Niederrhein - 8N Coupé verfasst.BeitragNa dann herzlich Willkommen🤗
Warum genau war der A6 C5 4.2 als Zugfahrzeug ungeeignet?🤔 -
X Cellence
24. September 2026 um 14:40 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild TwilighTT reagiert.
-
thecryss
24. September 2026 um 14:36 Hat das Thema Christian vom Niederrhein - 8N Coupé gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich bin Christian, 43, komme aus dem westlichsten Zipfel Deutschlands und habe mich hier angemeldet, weil mein TT nach langer Pause nun endlich wieder fit gemacht wird.
Ich habe ein denimblaues Coupé aus 1998 mit dem 180 PS AJQ Motor und… -
eXecuTe
24. September 2026 um 12:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Nein, ich bin noch kein Log gefahren.
Die APR Sachen wirst du höchst unwahrscheinlich mit Teilen anderer Hersteller eingetragen bekommen. -
Mr. Methano
Reaktion (Beitrag)24. September 2026 um 08:08 Servus aus der Oberpfalz 😃 -
X Cellence
23. September 2026 um 22:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Kannst du hierzu schon etwas neues berichten?
-----------------------------------------------
Interessiere mich ebenfalls für APR Stage 1. Wo kann man denn dazu eine DSG Anpassung machen? wäre nice wenn die lenkrad wippen etwas schneller reagieren…