TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe das auch nicht. VW, Skoda und Seat bauen auch noch normale Autos. Und die ganzen Audis sehen aus wie Design by Ming Xing. Furchtbar. Der asiatische Markt ist eh tot. Die kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Da könnten die ruhig mal wieder was deutsches bauen.
-
Es kursierte schon ein Video auf Instagram. Wurde gleich wieder gelöscht. Ganz komische Blinker Bedienung. Und Schaltung am Lenkstock.
-
-
-
-
Das Video auf Insta hab ich auch gesehen. Und genau da ist mir der Blinker hebel auch aufgefallen..
-
Es geht nur noch um Licht bei Audi hab ich die Vermutung. So ein Auto kann man nach 5 Jahren garnicht mehr kaufen.
-
-
-
-
Voll Langweilig geworden, die Lichter gibts doch auch beim A5 (Der A4 und A6 verschnitt da) und beim Q5 und beim A6 Etron. Sehen mittlerweile alle gleich aus die Autos, die Karosserie ist nur anders. Im Innenraum geben die sich auch nicht mehr viel vom einen zum andern...
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
cs_
19. Juni 2025 um 18:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Habe den TTS-Motor ja im Golf drin und da war die Füllmenge immer zwischen 5,7 und 5,8 Litern bei mit durchgeführtem Wechsel des Ölfilters.
Was gerne zu Abweichungen führt, ist die Ablesung direkt nach Einfüllen des Frischöls. Das gibt dann gerne einen… -
Harrytt
19. Juni 2025 um 17:54 Hat das ThemaThema- TT 8N
Servus zusammen, brauche mal Hilfe,weil ich nicht mehr weiter weiss. Seit einiger Zeit erscheint im Display eine tropfende Ölkanne, begleitet von drei Signaltönen.
Mehrmal habe ich den Ölstand geprüft. Auch die Werkstatt kann keinen Fehler feststellen.… -
140i
19. Juni 2025 um 17:35 Hat eine Antwort im Thema Super Plus oder doch nur Super? – Der große Kraftstoff-Vergleich verfasst.BeitragIch tanke bei allen meinen Fahrzeugen Aral 102 und die Endrohre sind innen schwarz. Beim Diesel meiner Tochter sind die sauber wie wenn kein Abgass durchgehen würde. Vielleicht weil meine Benziner keine Partikelfilter haben? Gruß Peter -
140i
19. Juni 2025 um 17:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Ist jetzt aber nicht voll auf dem Foto.
Gruß Peter -
NamasTT
19. Juni 2025 um 13:18 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild TT coupé 45 tfsi quattro 2.0 competition plus reagiert.
-
antero
19. Juni 2025 um 11:13 Hat das Bild TT coupé 45 tfsi quattro 2.0 competition plus hochgeladen.Bild/Video -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)18. Juni 2025 um 20:47 kenne das eher im Bereich um 120km/h
hast du die Reifen noch einmal wuchten lassen - bei mir lag das gleiche Problem vor kurzem einmal wieder vor, nach dem auswuchten war wieder Ruhe -
parik24-io
18. Juni 2025 um 20:33 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von parik24-io geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Компания Parik24 — это динамично развивающаяся букмекерская платформа, предоставляющая игрокам уникальные возможности для ставок на спорт… -
TT-Eifel
18. Juni 2025 um 18:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ja die Zeit dreht sich weiter.
Da gab es doch mal einem Spruch.
Wer zuspät kommt den bestraft das Leben.
Man stelle sich vor wir wären in den 80 Jahren stehen geblieben, dann könnten wir uns hier überhaupt nicht austauschen. -
Ralfi
18. Juni 2025 um 18:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Vergleicht man frühere Motoren mit den heutigen, wird klar, unter welchem Druck die Motorenentwickler und Hersteller sind. Das ganze Gedöns drumherum ist das Resultat der sch... EU und ihren "Schraubverschluss-muss-an-der-Flasche-bleiben-Sesselpfurzer".