TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬 -
-
22:44
Das Video hat einen langen Bart. Alles Fake. Ist mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Aber lustig. 😆
-
-
-
23:08
Da denkt man, die Frittenbude muss für die Entsorgung viel Geld bezahlen. Im Gegenteil… das Zeug wird verkauft und wieder aufbereitet. Das wird sogar geklaut. (Beitrag aus der Hessenschau)
-
09:39
Moin Mädls! Die Woche schön langsam fahren! Und immer auf die Rennleitugn achten....

-
-
18:18
wenn du heute mit 200km/h über die AB cruised, bekommst eh von jedem 2. ne Lichthupe weil du koan Sprit sparst.... // Aus dem Weg Geringverdiener

-
18:27
🤣🤣, jedem das seine, ich habe noch keine Lichthupe bekommen, und mich labert auch keiner dumm voll wenn ich dreimal die Woche mit meinem Flieger ne Runde drehe 🤷♂️😎
-
10:02
vielleicht liegt es auch dass ich nicht lange links hinterher schleiche, sondern ALLE Fahrstreifen zum überholen ähm vorbeifahren nutze

-
-
-
-
14:54
klar, aber nur als Geisterfahrer ✌️😉 (https://www.bussgeldrechner.org/seitenstreifen.html)
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)25. April 2026 um 21:49 wer beim China Mann kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
raser2
25. April 2026 um 21:17 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.BeitragDann hat jeder die Kontrolle verloren. -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)25. April 2026 um 20:19 wer beim China Mann kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)25. April 2026 um 20:18 Das Ding ist so grotten hässlich, reine Ressourcen Verschwendung🤢🤢🤢
Wer hier in Europa einen chinesischen 🐖 🪣 kauft, hat für mich eh den Schuss nicht gehört😱 -
hollandfreund
25. April 2026 um 20:13 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.Beitragwer beim China Mann kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)25. April 2026 um 19:33 Käme für mich nicht in Frage so ein Ding. -
TTRS_TTE700
25. April 2026 um 18:49 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.BeitragKäme für mich nicht in Frage so ein Ding. -
Der Hausmeister
25. April 2026 um 18:33 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.BeitragDas Ding ist so grotten hässlich, reine Ressourcen Verschwendung🤢🤢🤢
Wer hier in Europa einen chinesischen 🐖 🪣 kauft, hat für mich eh den Schuss nicht gehört😱 -
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)25. April 2026 um 13:03 Da kommt kein deutscher Autobauer mehr hin. Das ist alles Leder. Da ist kein Stück Plastik. Von der Technik ganz zu schweigen.
Das ist nur noch traurig. Entweder die Chinesen übernehmen alles oder die wechseln in die Rüstungsindustrie.
-
Der Hausmeister
25. April 2026 um 12:38 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.Beitrag[…]
Genau so👍🏻 Vor allem mit der neuen AgA nach Hause fahren, war einfach ultimativ geil🤘🏻😜