TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wer will denn noch in Großstädte? Bin die Tage in München aufm mittl. Ring mit den zugelassenen 30km/h geschlichen....
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
12. September 2025 um 18:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
sieht von vorne etwas aus wien Schneeschieber -
hollandfreund
12. September 2025 um 18:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
muss wohl am Bundesland liegen, in Bayern kann wohl der ADAC nix...
Erinnere mich an meinen Besuch vor vor einigen Jahren beim ADAC in München. Bin dann heim und laut Prüfer wäre mein Fwk i.O.
Zu hause dann ausgebaut...
Wenn es mir wichtig wäre, würde ich… -
Ralfi
12. September 2025 um 18:55 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Ungarn verfasst.BeitragTolle Fahrzeuge, Willkommen und viel Freude hier!🙂👍🏻 -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)12. September 2025 um 18:53 Hallo zusammen,
mein Name ist David, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Ungarn.
Beruflich habe ich seit 2015 eine eigene Tuning-Firma in Ungarn.
In den letzten 20 Jahren durfte ich einige Fahrzeuge besitzen – angefangen bei vielen VWs bis hin zu… -
Riddick
12. September 2025 um 18:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich denke, Audi könnte es TT-R e-tron nennen, eine Kombination aus TT und R8.
Es könnte auch die Avus-Räder (RS6 GT) haben.
-
Lonzo
12. September 2025 um 18:25 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Ungarn verfasst.BeitragWillkommen & sensationelles Kennzeichen auf dem TT
OO TT 001 - Hammer -
supertec
12. September 2025 um 17:11 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag8,5x20 ist eigentlich nur für Winterreifen freigegeben.... um welche Felgen handelt es sich ?
Zu deiner Frage: Die 8,5x20 stehen zur Serienfelge (9x20 ET52) ca, 1,1cm weiter raus.
Wenn der Knubbel an der Hinterachse noch vorhanden ist, könnte es evtl.… -
DerSchorsch
12. September 2025 um 13:10 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Ungarn verfasst.BeitragServus David,
herzlich willkommen! Am besten gefällt mir rein optisch der RS6
Der 8J sieht aus wie ich ihn ursprünglich mal wollteIst super geworden
Allerdings bin ich zwischenzeitlich froh darüber, dass meiner nicht rot ist. Die tatsächliche Farbe…
-
lowfabrik
12. September 2025 um 12:00 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich fahre einen 8S TTRS Facelift, der aktuell auf 330 mm Tieferlegung steht.
Geplant sind 8,5x20 ET35 Felgen mit 245/30 R20 Reifen.
Könnt ihr mir bitte eine Empfehlung geben, welchen Sturz vorne und hinten ich einstellen lassen soll?
Vielen… -
lowfabrik
12. September 2025 um 11:49 Hat das Thema Grüße aus Ungarn gestartet.ThemaHallo zusammen,
mein Name ist David, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Ungarn.
Beruflich habe ich seit 2015 eine eigene Tuning-Firma in Ungarn.
In den letzten 20 Jahren durfte ich einige Fahrzeuge besitzen – angefangen bei vielen VWs bis hin zu…