TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
14:23
Mercedes mit Bremsbelägen aus Holz sichergestellt.... hat der Holzkünstler seine Werke mit einem Filzstift auch noch mit dem Schriftzug "Brembo" verfeinert.🤣🤣🤣
-
14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
-
15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
-
-
-
-
-
17:05
NaBend, den Markplatz kann er noch nicht öffnen, das geht erst ab 50 Sinnvollen Beiträgen 😉
-
16:23
Hey Leute, sorry für die doofe Frage aber wie Messe ich die Felgenfase? Ich habe die Motec MCR2 Ultralight in 8,5x19 Zoll und habe einen Zentriering wo 57,1 draufsteht. H&R bietet mir Spurverbreiterung mit eine Felgenfase von 4mm oder 6mm. Was muss ich da nehmen?
-
-
-
19:40
Der Hausmeister habe das Video heute Mttag schon angesehen, verstehe es aber nicht wirklich bzw. werde daraus nicht schlau. Komme auch nicht aus der KFZ Branche.
-
18:30
Dann schraube besser nicht selber und gehe zu einer Firma die sich damit auskennt 😉
-
09:31
Tuckenhochzeit in Berlin, wo auch sonst....
https://www.queer.de/detail.php?article_id=55732 -
17:50
Berlin kann doch eh keiner mehr ernst nehmen🤷🏼♂️ In Donalds Sprache Shithole City🤗
-
18:42
"Wegen Anti-Terror-Auflagen: Erste Städte sagen Weihnachtsmärkte aus Kostengründen ab" - Christkindlmarkt nix gud sage .... meine Fre**e, was ist nur geworden, aber ist ja erst der Anfang .... vom ENDE
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
12. November 2025 um 20:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Ich hau das mal hier rein.
Was bringt unterschiedlicher Sprit bei Seriensoftware und APR Stage 1.
youtu.be/KQhR2Gb6NOs?si=SDfKXLEThPpYIQqx -
Der Hausmeister
12. November 2025 um 19:10 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema KFZ Batterieladegerät – Warum das CTEK MXS 5.0 die beste Wahl für dein Auto ist reagiert.
[…]
Geil brauch ich nicht. Außerdem ist eine Lithium Batterie verbaut seit 2013, made in Japan Qualität natürlich.
-
TekToniiik
12. November 2025 um 18:52 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Mein Traum wurde wahr TTS 8s reagiert.
-
Ralfi
12. November 2025 um 18:45 Hat eine Antwort im Thema KFZ Batterieladegerät – Warum das CTEK MXS 5.0 die beste Wahl für dein Auto ist verfasst.Beitrag[…]
Geil brauch ich nicht. Außerdem ist eine Lithium Batterie verbaut seit 2013, made in Japan Qualität natürlich.
-
Syccon
12. November 2025 um 18:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich hau das mal hier rein.
Was bringt unterschiedlicher Sprit bei Seriensoftware und APR Stage 1.
youtu.be/KQhR2Gb6NOs?si=SDfKXLEThPpYIQqx -
Syccon
12. November 2025 um 18:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Besser ist das. 👍 Aber ich hab davon schon zwei. Und dieses komische CTek. 😉 -
TTRS_paule
12. November 2025 um 18:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema KFZ Batterieladegerät – Warum das CTEK MXS 5.0 die beste Wahl für dein Auto ist reagiert.
[…]
Auch 'ne Möglichkeit😉 Aber Du fährst ja auch Honda, wo andere richtig geile Möppeds fahren 'ne?!😂😂😂😂😂 -
BerndTT
12. November 2025 um 14:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Hallo,
ich möchte das Thema kurz wieder aufgreifen da ich mit meinem ODBEleven vor einem Problem stehe.
Aktuel ODBEleven 2 im Free Mode mit 150 Credits.
In der Vergangenheit habe ich bereits einige Anpassungen über die One Click App´s durchgeführt.
u.a.… -
Der Hausmeister
12. November 2025 um 11:01 Hat eine Antwort im Thema KFZ Batterieladegerät – Warum das CTEK MXS 5.0 die beste Wahl für dein Auto ist verfasst.Beitrag[…]
Auch 'ne Möglichkeit😉 Aber Du fährst ja auch Honda, wo andere richtig geile Möppeds fahren 'ne?!😂😂😂😂😂 -
sobom59740
12. November 2025 um 09:32 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von sobom59740 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)