TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Merz scheitert im ersten Wahlgang bei KanzlerwahlDas gab es noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik: CDU-Chef Merz hat im ersten Wahlgang bei der Kanzlerwahl keine Mehrheit erreicht. Er erhielt in…www.tagesschau.de
Und wie schon vermutet, die nächste Gurkentruppe🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ -
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer TTS
6. Mai 2025 um 21:14 Hat eine Antwort im Thema Ein freundliches Hallo aus Hannover verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
NamasTT
6. Mai 2025 um 20:30 Hat eine Antwort im Thema Ein freundliches Hallo aus Hannover verfasst.Beitragmoin nachbar! -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)6. Mai 2025 um 20:29 Moin,
ich bin Silvan, 29 Jahre jung, wohnhaft in Hannover und fahre nun seit 2019 TT.
Mein erster war ein schöner 8n Coupe denimblau mit 180PS den ich doch mittlerweile vermisse.
Daraus ist dann der Wunsch nach mehr Leistung und Allrad geworden. Die… -
NamasTT
6. Mai 2025 um 20:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Ja wie du schon sagtest, zu 100% sicher bist du nie 🙈
Ich hab vorsichtshalber mein Auto so doll umgebaut, dass das keiner mehr haben will. Hab gehört die klauen nur Serienfahrzeuge 🤪🤣 -
traden
6. Mai 2025 um 20:07 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitragfinds trotzdem erstaunlich wie unterschiedlich die Apps sind hier bei wetter.de sind über 10 Std sonne am 17ten -
traden
Reaktion (Beitrag)6. Mai 2025 um 20:03 Ich würde evtl (doch) dazukommen, aber das spontan entscheiden -
TT-Eifel
6. Mai 2025 um 19:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Ich hab vorsichtshalber mein Auto so doll umgebaut, dass das keiner mehr haben will. Hab gehört die klauen nur Serienfahrzeuge 🤪🤣 -
Chrispaws
6. Mai 2025 um 18:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ralfi
6. Mai 2025 um 18:47 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Saarland verfasst.BeitragBei der Sache mit dem MMI dachte ich Anfangs auch so, aber nach einer gewissen Zeit und Beschäftigung damit, wird es irgendwann intuitiv.😉🙂 -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)6. Mai 2025 um 18:43 Ich würde evtl (doch) dazukommen, aber das spontan entscheiden