TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
08:24
wollte die AfD halbieren...., hat er ja erfolgreich bei seiner eigenen PArtei hinbekommen...

-
15:02
na Hauptsache die TotenHosen Spackos geben ihr Statement zur Wahl ab.... *muahahahah*

-
-
09:55
Sorry aber da ist Honor z. B schon in der 6. Generation und andere hersteller auch.
-
-
-
18:15
Das einzige Desaster an der Wahl ist doch die grüne und linke Seuche über 5%🤷🏼♂️
-
-
-
-
-
-
-
20:22
aber sowas von, ab Mittwoch gehts dann richtig los: "eins zwei gsuffa", werden in Summe 5x auf de Wiesn gehn, mehr schaff i nimmer

-
20:24
hab meinem Kumpel in Berlin eben empfohlen, er solle seine Mietwohnung statt sanieren besser SOFORT verkaufen

-
-
10:39
sparen sich halt die Müllabfuhr, einfach alles auf die Straße kippen: muss man mögen ....

Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
X Cellence
Reaktion (Beitrag)22. September 2026 um 08:06 https://www.mylenkrad.de
Geht vor Ort oder Lenkrad einschicken. Allerdings sehr lange Wartezeit beim vor Ort Termin (Anfang Dez.) -
X Cellence
22. September 2026 um 08:05 Hat eine Antwort im Thema Zeigt her euer Lenkrad !!! verfasst.Beitrag[…]
Nett.
Also oben und unten dieses Moosgummi? Wie fühlt sich das an?
Die haben keine Alcantaraversionen vorrätig und ich vermisse da den Konfigurator. -
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)22. September 2026 um 07:40 Hallo,
nachdem ich über vier Monate mit dem Gedanken schwanger gegangen bin mir einen einen TT zukaufen, ist es letzte Woche ein TT RS geworden.
Im Moment ist es noch der typische schwarze TT RS mit schwarzer Volllederausstattung und Kontrastnähten in… -
trombo
22. September 2026 um 07:23 Hat eine Antwort im Thema Zeigt her euer Lenkrad !!! verfasst.BeitragIch musste damals angeben welches Lenkrad bei meinem TT verbaut ist.
Die haben das gleiche dort vorrätig gehabt. Nachdem das nach meinen Wünschen gefertigt wurde, bin ich dort hingefahren und mein altes Lenkrad wurde direkt vor Ort umgebaut. Hat keine… -
Janos
22. September 2026 um 01:59 Hat das Thema TT RS aus Maintal gestartet.ThemaHallo,
nachdem ich über vier Monate mit dem Gedanken schwanger gegangen bin mir einen einen TT zukaufen, ist es letzte Woche ein TT RS geworden.
Im Moment ist es noch der typische schwarze TT RS mit schwarzer Volllederausstattung und Kontrastnähten in… -
DerSchorsch
21. September 2026 um 22:16 Hat eine Antwort im Thema Rückleuchten verfasst.BeitragIch hol das hier nochmal hoch.
Ich finde, die Serienheckleuchten beim 8J sind sehr rot. Das ist arg schade. Es gibt zwischenzeitlich eine US-Version mit schwarzem Gehäuse (im Gegensatz zu früher) und dunklerer Scheibe.
Krieg ich die irgendwie legalisiert?… -
RedFlag1970
21. September 2026 um 18:58 Hat eine Antwort im Thema Zeigt her euer Lenkrad !!! verfasst.BeitragEinsenden schwierig - hat irgendwer ein RS-Lenkrad rumliegen
-
DerSchorsch
21. September 2026 um 18:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT 8J
[…]
Wie oben sehen kannst hat PIN 31/32 nix mit der Spannungsversorgung zu tun. -
DerSchorsch
21. September 2026 um 18:30 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.BeitragSiehste, ich find genau diese Felge in genau der Farbkombi voll wichtig zu dem Auto. Steht ihm extrem gut m.E. 😁 So sind die Geschmäcker 🤓
Ich muss zugeben: ich find die erste Generation der Rotoren auch generell richtig cool. Zumindest optisch. Wenn sie… -
DerSchorsch
21. September 2026 um 18:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Ohne den roten Kirmes-Streifen wär's top🤣🤣🤣