TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dvda
7. September 2025 um 22:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
[…]
Zu 1.
Pauschale Antwort. Ein Preis, bei dem dem Käufer und Verkäufer vertragstechnisch zusammen kommen.
Etwas konkreter und trotzdem noch allgemein: 4Zyl. sind beim 8N nicht so gefragt wie 6Zyl. Und Handschalter vor Automaten.
(Gehypte Sondermodelle… -
Bostrom2
7. September 2025 um 22:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MakeNick im Thema
- TT RS FV/8S
Gerade habe ich mir Ein umfangreiches Video zu dem Auto angeschaut. Den würde ich nicht gegen meinen TT tauschen wollen, selbst wenn sie mir Geld dafür geben würden. Ich sehe bei ihm für mich null Vorteile gegenüber meinem. Dass zukünftig viel mehr… -
Riddick
7. September 2025 um 22:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
Bostrom2
7. September 2025 um 22:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
Ganz genau .. wie wäre es mal den Markt zu analysieren und dann ein E-Auto zu bauen, das die Leute aus Überzeugung kaufen und nicht wegen Subventionen oder grüner Schwarzmalerei !? Und wenn die Grünen schon an der Regierung waren ... warum hat man… -
dvda
7. September 2025 um 22:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Jedes Rad hat einen Niveausensor. Wenn ein Fehler geworfen wird, kann man den im Speicher abgelegten Code je nachdem schon weiter eingrenzen. -
dvda
7. September 2025 um 22:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ein Standard E-Auto Anschluss für Eigenheimbesetzer hat 11-22kW.
Würde das jeder haben, würde sas entweder zu einem erheblichen Netzaufwand oder unrealistischen Auslegungen von der Infrastruktur führen.
Was dann auf alle umgelegt wird...Strom kommt ja… -
TTRS_paule
7. September 2025 um 19:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Moin,
Guck dir mal deine Federn an, da könnte wohl eine gebrochen sein😉 -
TTRS_paule
7. September 2025 um 19:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS 8J
Ja natürlich würde das MR das merken. -
TT-Eifel
7. September 2025 um 18:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Ja natürlich würde das MR das merken. -
MakeNick
7. September 2025 um 17:17 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
Ganz genau .. wie wäre es mal den Markt zu analysieren und dann ein E-Auto zu bauen, das die Leute aus Überzeugung kaufen und nicht wegen Subventionen oder grüner Schwarzmalerei !? Und wenn die Grünen schon an der Regierung waren ... warum hat man…