TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:12
Wer geht denn noch auf solche Abzockmärkte? 8€ für eine Tasse Glühwein aus dem 10Liter Plastikkanister! Pfui Deibel. 🤢🤮
-
20:10
Auch die Preissteigerungen aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen gehen auf das Konto "gewisser Leute" unserer "neuen Gesellschaft". Ist doch alles von der Mehrheit gewollt, Solidarität bis zum Abwinken.
-
-
18:29
"Jo is denn scho ... Silvester?!?" "Nee, des woar der Bankaudomad eu Kaff weider der hochganga is!!" "Des warn doch bstimmt lauder Rechte!?!" "Jo wer sonscht benimmd sich so daneba bei uns!?!"
-
18:29
"Und d Muddi, is die imma no akdiv im Hindagrund?!?" "Jo ko scho sei, d Friedrich machd jo Bussibuh mitm Pollanski jetza!!" "Jo, abr fürd Greueldader and Deitscher Drümmerfraua kommd nix!!"
-
-
-
18:57POL-E: Essen: Verkehrsdienst kontrolliert getunte Autos anlässlich Motorshow - Knapp ein Drittel der Fahrzeuge weist Verstöße auf - 15 Pkw sichergestelltEssen (ots) - 45131 E-Rüttenscheid: Vergangenen Samstag (29. November) kontrollierte der Verkehrsdienst der Polizei Essen 187 getunte Autos anlässlich der…www.presseportal.de
Smart is ja auch kein Auto 🤷🏼♂️🤷🏼♂️ -
-
-
-
-
18:44
Grüße nach NRW, gute Besserung und viel Kraft an den ausgeraubten Kioskbesitzer, dessen Daumen und Finger mittels Machete abgetrennt wurden, durch - ACHTUNG !! BEDAUERLICHER EINZELFALL !! - 13 jährigen Syrer und Bulgaren. Früh übt sich. Weiter so. 💙🇩🇪💙
-
-
20:55
Tankstellenüberfall in Essen-Steele: Täter gab mehrere Schüsse in die Luft abDie Polizei Essen fahndet nach zwei Unbekannten. Die Männer hatten am Donnerstagmorgen eine Tankstelle überfallen. Zahlreiche Einsatzkräfte rückten aus.www.waz.de -
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
7. Dezember 2025 um 23:08 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag[…]
Wirst Du nicht bekommen. Da bin ich mir sicher, dass dann einiges zutage kommt was nicht zutage kommen soll🤗 -
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)7. Dezember 2025 um 22:40 Im Sommer die Premium Velours mit TT Logo, über den Winter die original ab Werk, und bei sch... Wetter bleibt er in der Garage.
-
RedFlag1970
7. Dezember 2025 um 22:38 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag[…]
Echt jetzt?
(kWh vs. kWh/100 km) warum wohl?
Bitte mal in der Realität ankommen und nicht versuchen immer den Oberlehrer rauszuhauen...
Davon haben wir in der Politik genug ... da musst du nicht einsteigen
-> Ja, das potential hast du - aber das reicht… -
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)7. Dezember 2025 um 22:31 Ich würde wirklich gerne eine ehrliche, seriöse und ganzheitliche Lifecycle Betrachtung zwischen einem Verbrenner und einem e-Auto sehen - aber von der Entstehung bis zum Verkauf und Recycling ... also Abbau seltener Erden, von mir aus auch CO2… -
TEASY
Reaktion (Beitrag)7. Dezember 2025 um 22:29 Ich würde wirklich gerne eine ehrliche, seriöse und ganzheitliche Lifecycle Betrachtung zwischen einem Verbrenner und einem e-Auto sehen - aber von der Entstehung bis zum Verkauf und Recycling ... also Abbau seltener Erden, von mir aus auch CO2… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)7. Dezember 2025 um 21:50 Endlich ist es soweit, mein TT RS hat endlich die fehlende AGA von Akrapovic verbaut bekommen. Werde die nächsten Tage mal ein paar Fotos und Videos von machen
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)7. Dezember 2025 um 21:47 Nun stelle ich auch mal mein neues Spielzeug vor.
Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer von einen TT RS Performance Parts von Audi Sport.
Hier mal ein paar Daten:- Audi TT RS Performance Parts
- Leistung: 400PS
- Farbe: gletscherweiss metallic
- Carbon
-
MrTTRS
7. Dezember 2025 um 21:34 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.BeitragIch würde wirklich gerne eine ehrliche, seriöse und ganzheitliche Lifecycle Betrachtung zwischen einem Verbrenner und einem e-Auto sehen - aber von der Entstehung bis zum Verkauf und Recycling ... also Abbau seltener Erden, von mir aus auch CO2… -
TEASY
Reaktion (Beitrag)7. Dezember 2025 um 20:57 Luft (CO2) zu besteuern ist halt ein reines Geschäftsmodell (Geldmacherei) und weiter Nichts.