TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
6. April 2026 um 01:41 Hat das Thema Online Teilekatalog ETKA PET etc. gestartet.Thema -
Lorenzo TT-RS
5. April 2026 um 22:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das ist normal: Nach einem Reifenwechsel muss man immer erst ein paar Kilometer fahren, bevor das TPMS die neuen Sensoren erkennt und wieder einwandfrei funktioniert.
[…] -
Hasimir-1
5. April 2026 um 21:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Danke für die Tipps
Dann müssen wir uns mal auf die suche begeben.
Gibt es eig noch Zylinderköpfe? Wenn ja, hat jemand die Teile- Nummer?
Ist der 1,8 T mit 190 PS
Gruß
Jürgen -
Hasimir-1
5. April 2026 um 20:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Danke
Gruß
Jürgen -
RedFlag1970
5. April 2026 um 19:53 Hat eine Antwort im Thema Spritpreise verfasst.BeitragHeute Mopped voll gemacht: 45.-€ gezahlt....krasse Nummer gerade -
benchi
5. April 2026 um 19:50 Hat eine Antwort im Thema Spritpreise verfasst.BeitragAn der Shell Tankstelle in Stanzach in Tirol habe ich heute für V-Power 100 1,96 € den Liter gezahlt. Da war ich selber etwas überrascht. Kostet daheim 50 cent mehr, Ultimate 102 ebenso. -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)5. April 2026 um 19:28 Jetzt bin ich extra nach Wilsdruff zur A4 gefahren, um die 3 Euro live zu erleben. Aber gannnnz knapp… 🤨
youtube.com/shorts/2YxNCXBnGtM?is=8bJtns5Kwb_TsuRn -
Syccon
5. April 2026 um 16:53 Hat eine Antwort im Thema Spritpreise verfasst.BeitragJetzt bin ich extra nach Wilsdruff zur A4 gefahren, um die 3 Euro live zu erleben. Aber gannnnz knapp… 🤨
youtube.com/shorts/2YxNCXBnGtM?is=8bJtns5Kwb_TsuRn -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)5. April 2026 um 16:01 Moin,
Was meint ihr eigentlich ? Das sich die Mineralölkonzerne was von unserer Witz Regierung vorschreiben lassen? Ganz falsch, die scheißen den höchsten voll vor den Koffer😉 ganz einfach, friss oder stirb🤷♂️ -
TT-Eifel
5. April 2026 um 15:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Hier hat jemand umfangreich die Fehlersuche beschrieben das sollte helfen.
https://car-maniac.de/scheinwerferre…fehlerdiagnose/