TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
traden
12. Mai 2025 um 12:01 Hat eine Antwort im Thema Moin aus der Lüneburger Heide verfasst.BeitragWillkommen und bis Samstag -
traden
Reaktion (Beitrag)12. Mai 2025 um 12:01 Willkommen bis Samstag in Bispingen!
Gruss Ralf -
Baumtroll
12. Mai 2025 um 10:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
ich hab' einen neuen eingebaut.
Test steht noch aus... -
TT8N_Stefan
12. Mai 2025 um 09:14 Hat das ThemaThema- TT 8N
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und seit ca. 1 Monat Besitzer eines TT 8N BAM Quattro
Das Fahrzeug ist soweit in einem guten Zustand. Fährt und schaltet echt gut.
Viele Verschleißteile wurden gerade erneuert:
Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Kette… -
Lonzo
12. Mai 2025 um 08:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Harti im Thema
- TT RS 8J
Hallo Forum.
Nachdem nun der rechte hintere MR Dämpfer defekt ist, bau ich direkt ein KW Variante 2 ein.
Was sollte ich beim Tausch direkt mit wechseln? Domlager /Federbeinstützlager vorne und hinten. Sonst noch was?
Was empfehlt ihr? Kann ich Febi noch… -
TT8N_Stefan
11. Mai 2025 um 22:34 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Helmstedt verfasst.BeitragDankeschön! -
Bergischer TTS
11. Mai 2025 um 22:13 Hat eine Antwort im Thema Moin aus der Lüneburger Heide verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
Bergischer TTS
11. Mai 2025 um 22:12 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Helmstedt verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
Bergischer TTS
11. Mai 2025 um 22:09 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Matze verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum
Bilder vom 8N werden hier gerne gesehen -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)11. Mai 2025 um 21:51 Hi... bin neu hier und komme aus nähe Gütersloh... Hoffe wir haben alle Spaß hier und können Meinungen austauschen...
Selber bin ich stolzer Bezitzer von einem Audi TT 8N von 99
lg Matze