TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
12:01
Austrittswelle: ADAC fühlt sich in Debatte um höhere Spritpreise missverstandenADAC-Verkehrspräsident Gerhard Hillebrand hatte sich in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" im Zuge des CO2-Preises indirekt für höhere Spritpreise ausgesprochen.www.pfalz-express.de -
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
4. Januar 2026 um 18:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Riddick im Thema
- TT RS FV/8S
-
Der Hausmeister
4. Januar 2026 um 18:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
KI Müll kann ich auch produzieren. 😆
-
MrTTRS
4. Januar 2026 um 14:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
So sieht er aber auf jeden Fall besser aus! Die Hutze steht ihm, und die Rallyscheinwerfer mit der Frontsploilerlippe und den Flaps lenken von der ansonsten hässlichen Front ab! Vielleicht the way to go
-
MrTTRS
4. Januar 2026 um 14:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
-
TTRS_paule
4. Januar 2026 um 13:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
-
Syccon
4. Januar 2026 um 12:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
-
Riddick
4. Januar 2026 um 01:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)3. Januar 2026 um 13:01 Seit April mein Daily (auch Winter). Wirtschaftlich/Ökonomisch Schwachsinn, aber was willst machen
-
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)3. Januar 2026 um 12:56 […]
Moin,
Benz jenseits der 200K brauchse nich, jeder gute W 124 macht heute mehr spaß alls der moderne Ökoschrott🤷♂️😎
-
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)2. Januar 2026 um 12:34 […]
Hängt von Dir ab würde ich sagen.
Machst du Bewegungsfahrten oder ist er z.B. nur von 4-10 angemeldet?
Wenn du ab und an fährst, macht es denke ich nichts. Wenn du ihn halt ein paar Monate stehen hast, dann würde ich persönlich ein Ladegerät…