TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬 -
-
22:44
Das Video hat einen langen Bart. Alles Fake. Ist mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Aber lustig. 😆
-
-
-
23:08
Da denkt man, die Frittenbude muss für die Entsorgung viel Geld bezahlen. Im Gegenteil… das Zeug wird verkauft und wieder aufbereitet. Das wird sogar geklaut. (Beitrag aus der Hessenschau)
-
09:39
Moin Mädls! Die Woche schön langsam fahren! Und immer auf die Rennleitugn achten....

-
-
18:18
wenn du heute mit 200km/h über die AB cruised, bekommst eh von jedem 2. ne Lichthupe weil du koan Sprit sparst.... // Aus dem Weg Geringverdiener

-
18:27
🤣🤣, jedem das seine, ich habe noch keine Lichthupe bekommen, und mich labert auch keiner dumm voll wenn ich dreimal die Woche mit meinem Flieger ne Runde drehe 🤷♂️😎
-
10:02
vielleicht liegt es auch dass ich nicht lange links hinterher schleiche, sondern ALLE Fahrstreifen zum überholen ähm vorbeifahren nutze

-
-
-
-
14:54
klar, aber nur als Geisterfahrer ✌️😉 (https://www.bussgeldrechner.org/seitenstreifen.html)
-
14:59
so Sportsfreunde, ich leg mich jetzt inne Garten inne Sonne und mach PizzBuin ✌️
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 20:31 Da ich solche Diskussionen üblicherweise meide, nur mal so ein kurzes Statement:
Wer sich von den hochsubventionierten Chinabombern zu einem Kauf verleiten lässt, soll dann bitte in 5, 10 oder mehr Jahren nicht zu jammern anfangen, wenn es die Firmen gar… -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 19:52 […]
Unterschreibe ich zu 100%! 🙏🏻
Wenns so weiter geht, stehen wir bald alle unter dem Einfluss der Chinesen. Dann viel Spaß mit dem „Wohlstand“, ganz zu schweigen von „Freiheit“.
Und darauf, dass unsere Wirtschaft ja schon andere unterstützen und ich… -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 19:52 Da ich solche Diskussionen üblicherweise meide, nur mal so ein kurzes Statement:
Wer sich von den hochsubventionierten Chinabombern zu einem Kauf verleiten lässt, soll dann bitte in 5, 10 oder mehr Jahren nicht zu jammern anfangen, wenn es die Firmen gar… -
AlderJogi
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 19:06 Hallo,
leider kapieren nur wenige was da gerade passiert.
Meint ihr wirklich, das ein deutscher Hersteller nicht auch jedes Teil mit Leder überziehen kann? Meint ihr das ist eine Raketenwissenschaft?
Meint ihr wirklich, das die Technik von den Chinesen… -
AlderJogi
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 19:05 Das Ding ist so grotten hässlich, reine Ressourcen Verschwendung🤢🤢🤢
Wer hier in Europa einen chinesischen 🐖 🪣 kauft, hat für mich eh den Schuss nicht gehört😱 -
Syccon
28. April 2026 um 18:23 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.BeitragOb die Chinesen davon begeistert waren, das Mercedes, Audi und VW in China schon seit Jahrzenten produziert haben, weiß man nicht. Jedenfalls haben die dort richtig Kohle damit gemacht und Arbeitsplätze geschaffen.
Warum soll das nicht andersrum auch… -
cs_
28. April 2026 um 18:14 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.BeitragDie Methode ist doch immer die Gleiche, ob Wirtschaft oder Krieg. Erst den Gegner kaputtmachen (Versuch läuft gerade), um dann selbst abzukassieren. Denn wenn erstmal alles hier kaputt ist, dann zahlen wir nicht mehr die Billigpreise, sondern wieder… -
Syccon
28. April 2026 um 18:09 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.BeitragWer immer noch der Meinung ist, die Chinesen hängen uns hinterher, der hat einfach keine Ahnung. Die sind uns im Jahre voraus. Und wir kommen da niemals mehr hin.
Nur ein Beispiel. Es gibt dort Autobauer, die produzieren in sogenannten „Dark… -
cs_
Reaktion (Beitrag)28. April 2026 um 17:08 […]
Wenns so weiter geht, stehen wir bald alle unter dem Einfluss der Chinesen. Dann viel Spaß mit dem „Wohlstand“, ganz zu schweigen von „Freiheit“.
Und darauf, dass unsere Wirtschaft ja schon andere unterstützen und ich… -
DerSchorsch
28. April 2026 um 16:31 Hat eine Antwort im Thema Die Schlacht ist verloren… verfasst.Beitrag[…]
Und darauf, dass unsere Wirtschaft ja schon andere unterstützen und ich…