TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Volkswagen: 20.000 VW-Mitarbeiter verzichten freiwillig auf ihre JobsBei VW einigten sich die Tarifpartner vor Weihnachten auf ein Sparprogramm und den Abbau von 35.000 Jobs – nach heftigem Protest der Belegschaft. Viele…www.spiegel.de
-
-
....ABER, nur für E Kackkarren so wie es aussieht!? Meinen die, dass man jetzt deswegen E-Schrott kauft?!?😅
-
Mercedes heult doch auch schon rum, weil sich die E G-Klasse so shice verkauft. War doch vorher schon klar🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Aber Klausi, finde ich gut dass Du so auf Öko machst😂😂😂
-
-
-
-
-
Laut VOX AutoMobil gibt es viele Beschwerden von Elektofahrzeug Fahrern. Denen wird übel und die bekommen Kopfschmerzen, Herzinfarkt etc. 🙃
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Darkslide
15. Juni 2025 um 19:06 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild 20240512_151927 reagiert.
-
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)15. Juni 2025 um 17:32 Mein Manta stand vor der Uni 😘😂🤟 -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)15. Juni 2025 um 12:53 Mein Manta stand vor der Uni 😘😂🤟 -
DG TTS
15. Juni 2025 um 12:21 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Bodhi verfasst.BeitragMein Manta stand vor der Uni 😘😂🤟 -
Der Hausmeister
15. Juni 2025 um 09:58 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Bodhi verfasst.Beitrag[…]
Und wie man sieht, fängt es schon in der Jugend an und ändert sich nicht😂😂😂 -
hollandfreund
15. Juni 2025 um 07:14 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Bodhi verfasst.Beitrag[…]
ja als GTI Popper war man echt ne arme Sau, keine tollen Kinofime ("Bertieeee"), und keine Witze die man sich überall erzählen konnte....
PS: kennst noch den kürzesten MANTA Witz?
"steht ein Manta vor der Uni...." -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)14. Juni 2025 um 21:42 […]
echt jetzt?
hätte ich mir denken können. Cowboy Stiefel trugst du bestimmt auch......
Wir haben uns beim GTI Treffen in Reifnitz immer Manta Witze erzählt -
DG TTS
14. Juni 2025 um 19:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Auf meinen Rechnungen von VAG steht auch immer 4,5 Liter und ich denke mal bei dem Literpreis werden die Mitarbeiter keinen mL unberechnet lassen 😂 -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)14. Juni 2025 um 18:55 […]
GTI Treffen?
War das immer dort wo auch die Polizei immer kontrollieren musste, weil sich die Jungs nicht im Griff hatten?
Kenne ich, habe genug von den Proleten damals gehört.
Und zu den Cowboystiefeln - hättest du auch besser mal getragen, kam bei den… -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)14. Juni 2025 um 18:55 […]
echt jetzt?
hätte ich mir denken können. Cowboy Stiefel trugst du bestimmt auch......
Wir haben uns beim GTI Treffen in Reifnitz immer Manta Witze erzählt