TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
21:07
Mal davon abgesehen… wer guckt eigentlich noch Formel 1? Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien offenbar abgesagt.
-
-
-
-
-
-
17:09
US-Actionstar Chuck Norris ist totZu Beginn seiner Karriere trainiert Chuck Norris Filmgrößen wie Steve McQueen und Bruce Lee. Später steht der Kampfsportler selbst vor der Kamera. Bekanntheit…www.n-tv.de
😢 RIP Chuck -
-
20:45
Wieder mal typisch diese Schmierfinken. Bruce Lee hat Chuck Norris trainiert und nicht umgekehrt. War aber sicher nur ein Schreibfehler. Na ja… 🤷♂️
-
22:33
Der war mal richtig gut drauf damals 💪🏻 Zu meinen Kampfsportzeiten ein echtes Vorbild 🤘🏻
-
-
-
-
-
-
-
13:55
Umwelthilfe scheitert mit Klimaklage gegen BMW und MercedesKein früheres Verbrenner-Aus für BMW und Mercedes Benz: Die Klimaklagen der Deutschen Umwelthilfe beim Bundesgerichtshof sind gescheitert. Die Richter in…www.tagesschau.de
Die DUH soll jetzt endlich mal die Fresse halten👊🏻👊🏻 -
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lorenzo TT-RS
26. März 2026 um 12:02 Hat eine Antwort im Thema Welches Motoröl? verfasst.BeitragDie Viskosität hat keinen Einfluss auf den OPF, entscheidend ist der Aschegehalt. In deinem Fall ist ein Low-SAPS-Öl erforderlich. Was die Viskositätsklasse angeht, kannst du je nach Außentemperatur und Fahrstil zwischen 0-30, 0-40 oder 5-40 wählen.… -
modolein
26. März 2026 um 12:01 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitragich habe mich mal eben hier durch den thread gelesen und bin auf seite 77/78 fündig geworden.
sollte also mit meinem vorhaben passen, oder?
kann es momentan noch nicht testen. mir fehlen die radschrauben von mb design.
die werden mir erst zugeschickt. -
Der Hausmeister
26. März 2026 um 11:12 Hat eine Antwort im Thema Deutsche Autos altbacken…? verfasst.Beitrag[…]
Ob 1 Megawatt oder 10 Megawatt es bleibt ein hässlicher, ekelhafter 🐖 🪣 🤮
Man hat genug Auswahl in Europa!
Welche "falsche" Technologie denn?🤔 -
mikinho.ttrs
26. März 2026 um 11:02 Hat eine Antwort im Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 verfasst.Beitrag[…]
So ein schönes Auto
Und die Recaros erst.... -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)26. März 2026 um 10:31 […]
Das wird mittler Weile echt schwierig!
Zum Titelthema: Bin eher froh dass Deutsche Autos altbacken sind, der E-Schrott aus China ist gruselig.
Muss aber gestehen dass ich auch kein Freund der Entwicklung der aktuellen deutschen Autos bin, zuviel… -
eXecuTe
Reaktion (Beitrag)26. März 2026 um 10:03 […]
Danke.
Das sind MB Design MF2 Magnesium Felgen in 9x19 ET42.
Werden nicht mehr produziert. -
eXecuTe
Reaktion (Beitrag)26. März 2026 um 10:02 🙃HELP 🙃
Moin Moin,
ist hier jemand so im Thema und kann anbschließend was zum Öl für den TTRS mit OPF sagen?
Ich habe ein BJ. 2021 TTRS mit OPF, APR Stage 1+ mit LLK, DP und Turbo Inlet, 25.000km gelaufen, davon ca. 5000 seit dem Tuning. Bin auf ein 5W30,… -
RedFlag1970
26. März 2026 um 09:19 Hat eine Antwort im Thema Deutsche Autos altbacken…? verfasst.BeitragNa, ja.
BYD bietet jetzt das erste E-Auto mit 1Megawatt Ladeleistung an, ich denke da muss man in Good Old Germany langsam mal an Tempo zulegen!
Ist halt schwierig, wenn man - wie so oft - auf falsche Technologien setzt... -
schuko
26. März 2026 um 09:02 Hat eine Antwort im Thema Deutsche Autos altbacken…? verfasst.Beitrag[…]
Das wird mittler Weile echt schwierig!
Zum Titelthema: Bin eher froh dass Deutsche Autos altbacken sind, der E-Schrott aus China ist gruselig.
Muss aber gestehen dass ich auch kein Freund der Entwicklung der aktuellen deutschen Autos bin, zuviel… -
schuko
Reaktion (Beitrag)26. März 2026 um 08:56 hoffe dass es mir nie so mies geht, dass ich auf die China Böller zurückgreifen muss.
WIR unterstützen so weit möglich, die DEUTSCHE WIrtschaft