TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benchi
1. Oktober 2025 um 21:30 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
Ich tue mich schwer damit, Andere pauschal als "unfähige Idioten" zu bezeichnen, die objektiv zuerst einmal nur eine abweichende Meinung haben und danach handeln. Was bei Politikern aber noch etwas schwieriger wird, denn diese können entweder… -
Der Hausmeister
1. Oktober 2025 um 17:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Für genau wen ist diese Info jetzt wichtig!?🫨🫨😂😂 -
Der Hausmeister
1. Oktober 2025 um 17:25 Hat eine Antwort im Thema Kleines Raumwunder, großer Sparkünstler: 25 Jahre Audi A2 verfasst.Beitrag[…]
Der war zu modern für damals.🤷🏼♂️
Zumindest hatte sich Audi was getraut und die Qualität stimmte auch noch👍🏻 -
TEASY
1. Oktober 2025 um 15:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
ohne Worte ... bin etwas sprachlos ... however - das und ähnliches meine ich :
youtube.com/watch?v=3F3XjET9aCM
youtube.com/watch?v=KhwAOo-xmjM
... das Problem ist, dass die kompetenten Leute, mit der passenden Ausbildung nicht in die Politik gehen. Es… -
MrTTRS
1. Oktober 2025 um 14:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DG TTS im Thema
- TT RS FV/8S
Wenn eine 10% Partei mir als Bürger dieses Landes mit ihren fähigen Politikern - die eine läuft auf Stöckelschuhen durch New York, der eine hat sich als schlechter Verliere und unwissender Wirtschaftsminister verabschiedet und die Dritte macht jetzt… -
MrTTRS
1. Oktober 2025 um 14:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
ohne Worte ... bin etwas sprachlos ... however - das und ähnliches meine ich :
youtube.com/watch?v=3F3XjET9aCM
youtube.com/watch?v=KhwAOo-xmjM
... das Problem ist, dass die kompetenten Leute, mit der passenden Ausbildung nicht in die Politik gehen. Es… -
TEASY
1. Oktober 2025 um 13:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DG TTS im Thema
- TT RS FV/8S
Wenn eine 10% Partei mir als Bürger dieses Landes mit ihren fähigen Politikern - die eine läuft auf Stöckelschuhen durch New York, der eine hat sich als schlechter Verliere und unwissender Wirtschaftsminister verabschiedet und die Dritte macht jetzt… -
DG TTS
1. Oktober 2025 um 13:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
140i
1. Oktober 2025 um 13:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Und das mit dem Umstieg auf die E-Mobilität ist auch beileibe kein deutscher Alleingang. Gruß Peter -
Brian
1. Oktober 2025 um 13:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
MrTTRS erklärt warum der Audi 5 Zylinder, alle Verbrenner und D stirbt: Weil wir ein Haufen grüner, blauäugiger, wirtschaftlich unfähiger Idioten an der Regierung haben und hatten, die meinen mit einem deutschen Harakiri Alleingang die Welt retten zu…