TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:29
weiss schon jemand, was Punxsutawney Phil, das Murmeltier, für eine Wetterprognose abgegeben hat ?

-
-
-
09:04
Punxsutawney Phil sagt noch sechs Wochen Winterwetter vorausJedes Jahr am 2. Februar ist „Groundhog Day”. Dann sagt Punxsutawney Phil, das vielleicht bekannteste Murmeltier der Welt, das Wetter für die nächsten Wochen…www.rtl.de -
08:44
Moin Kollegen, heute schon Salz gestreut? Gruß nach Berlin. Immer schön vorsichtig gehen....

-
10:10
Den Winter gibt’s wohl nur im Norden. In München liegt kein Krümmel Schnee bei 3° Plus.
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
cs_
15. Februar 2026 um 12:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Gestern 36 Minuten. Zündung ganze Zeit an, Batterieladegerät 10A zur Pufferung dran. -
Oliver1991
15. Februar 2026 um 12:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Dauert bei euch die Aktualisierung auch immer so 1h oder länger? -
Oliver1991
15. Februar 2026 um 12:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
Läuft. -
Oliver1991
15. Februar 2026 um 12:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
Ich geh' jetzt in die Werkstatt und schiebe das Update an.
Vielen Dank für die Nachricht!
-
strost
Reaktion (Beitrag)15. Februar 2026 um 12:03 […]
Ich habe die Variante, finde Alcantara viel besser im Roadster wie Leder, man kommt mit nem trockenen Rücken im Sommer aus dem Auto, die Kollegen die Leder haben, ist das Shirt immer nass 😂😂 -
Bostrom2
Reaktion (Beitrag)15. Februar 2026 um 11:15 […]
Ich habe die Variante, finde Alcantara viel besser im Roadster wie Leder, man kommt mit nem trockenen Rücken im Sommer aus dem Auto, die Kollegen die Leder haben, ist das Shirt immer nass 😂😂 -
Chris K.
15. Februar 2026 um 09:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Riddick
14. Februar 2026 um 19:57 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragNext Gen Audi Q8. -
Riddick
14. Februar 2026 um 19:55 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT quattro Superleggera.
-
Riddick
14. Februar 2026 um 19:52 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi Supersport quattro Ultraleggera.