TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
-
15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
-
-
-
-
-
17:05
NaBend, den Markplatz kann er noch nicht öffnen, das geht erst ab 50 Sinnvollen Beiträgen 😉
-
16:23
Hey Leute, sorry für die doofe Frage aber wie Messe ich die Felgenfase? Ich habe die Motec MCR2 Ultralight in 8,5x19 Zoll und habe einen Zentriering wo 57,1 draufsteht. H&R bietet mir Spurverbreiterung mit eine Felgenfase von 4mm oder 6mm. Was muss ich da nehmen?
-
-
-
19:40
Der Hausmeister habe das Video heute Mttag schon angesehen, verstehe es aber nicht wirklich bzw. werde daraus nicht schlau. Komme auch nicht aus der KFZ Branche.
-
18:30
Dann schraube besser nicht selber und gehe zu einer Firma die sich damit auskennt 😉
-
09:31
Tuckenhochzeit in Berlin, wo auch sonst....
https://www.queer.de/detail.php?article_id=55732 -
17:50
Berlin kann doch eh keiner mehr ernst nehmen🤷🏼♂️ In Donalds Sprache Shithole City🤗
-
18:42
"Wegen Anti-Terror-Auflagen: Erste Städte sagen Weihnachtsmärkte aus Kostengründen ab" - Christkindlmarkt nix gud sage .... meine Fre**e, was ist nur geworden, aber ist ja erst der Anfang .... vom ENDE
-
-
-
19:04
BMW kann das noch🤘🏻🤘🏻🤘🏻 https://www.autozeitung.de/neuer-bmw-m2-c…94.html?image=5
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bostrom2
18. November 2025 um 14:25 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Volltanker68 im Thema
- TT RS FV/8S
Moin, fahre ja die APR Stage 1 mit Hardware, denke Du wirst den Mapswitch nach kuzer Zeit nur noch wegen des Spritthemas nutzen. Die Leistung insbesondere das Drehmoment willst Du nicht mehr missen, da gewöhnt man sich soooo schnell dran. Und mal… -
TekToniiik
18. November 2025 um 11:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das Gutachten der Audi Performance Parts bezieht sich zwar immer nur auf das komplette Aero-Kit bestehende aus dem Kit 1, 2 oder 3 in der jeweils getesteten Umfang. Für eine Einzelabnahme beim TÜV reicht das in vielen Fällen trotzdem.
Das Gutachten… -
Volltanker68
18. November 2025 um 11:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Moin, fahre ja die APR Stage 1 mit Hardware, denke Du wirst den Mapswitch nach kuzer Zeit nur noch wegen des Spritthemas nutzen. Die Leistung insbesondere das Drehmoment willst Du nicht mehr missen, da gewöhnt man sich soooo schnell dran. Und mal… -
Baumtroll
18. November 2025 um 10:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
man kann aber auch beim Reifenhersteller eine Freigabeempfehlung anfordern.
Michelin z.B: antwortet nach ein paar Tagen mit einer Reifendruckangabe -
Baumtroll
18. November 2025 um 10:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT RS FV/8S
Das mag so sein ist aber zweitrangig.
In erster Linie ist die Tragfähigkeit ein Thema.
Die nimmt mit reduzieren Luftdruck ab.
Bei 3,1 ist die max Tragfähigkeit gegeben.
Hier mal ein Beispiel
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)18. November 2025 um 09:23 Moin,
Das ist grundsätzlich unverbrannter Kraftstoff der die Entzündungstemperatur hat, beim austritt aus dem Endrohr ist dann auch der Sauerstoff da und jetzt kommt es zur Explosion.
Erreicht wir das durch Deaktivierung der Schubabschaltung und Zündung… -
TTS8
18. November 2025 um 08:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
JWer in Südtirol unterwegs ist und ausgedehnte Touren macht, wird leider feststellen, dass es fast nur 95 Oktan gibt. Booster von Inox und Rowe enthalten nach meiner Recherche Metalle die sukzessive den OPF zusetzen. Der einzige Booster der keine… -
mikinho.ttrs
18. November 2025 um 07:52 Hat eine Antwort im Thema Aventador in Flammen verfasst.Beitrag[…]
Bin 24.. daran finde ich aber nichts schön
-
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)18. November 2025 um 05:34 Moin,
Das ist grundsätzlich unverbrannter Kraftstoff der die Entzündungstemperatur hat, beim austritt aus dem Endrohr ist dann auch der Sauerstoff da und jetzt kommt es zur Explosion.
Erreicht wir das durch Deaktivierung der Schubabschaltung und Zündung… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)18. November 2025 um 05:34 […]
Nirgendwo auf öffentlichen Strassen🤷🏼♂️ Ich frage mich immer öfter, wieviel Hirn da überhaupt vorhanden ist🫣🫣