TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
17:52
ALDER! Köln ist die verbotene Stadt! Lieber fahr ich nach Kabul oder so als zu den woken grünlinks spacken....

-
-
-
-
-
18:10
BW Hochrechnung einfach nur widerlich und absolutes negativ Beispiel für alle anderen Bundesländer!!!🤮🤮🤮
-
-
20:21
in Summe >36% linke Zecken...., selber Schuld wenn die ganzen Studenten aus FR+Tü demnächste keine Jobs finden

-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
13. März 2026 um 12:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ich habe mal meine alte FIN geprüft auf der Audi Webseite. Da liegt nichts vor. Betrifft das nur bestimmte Modelle und Jahrgänge?
Mit den Takata Airbags gab es ja schon vor einigen Jahren Probleme. Wundert mich, das es jetzt erst kommt. Würde das auf… -
mikinho.ttrs
13. März 2026 um 12:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Da guckt man wo der Laden ist und auf einmal ist die Firma 2 Orte und 5 Kilometer weiter
-
mikinho.ttrs
13. März 2026 um 12:28 Hat eine Antwort im Thema Glorious Five: Audi RS 3 competition limited verfasst.Beitrag[…]
Das einzige was bei dem RS3 abgeht ist der Preis
-
mikinho.ttrs
13. März 2026 um 11:15 Hat das ThemaThema- TT FV/8S
Servus zusammen,
ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Feldmaßnahme/Rückrufaktion für den TT und den R8
Es geht um den Fahrer Airbag vom Hersteller TAKATA, welcher bei TT und R8 getauscht werden muss.
Was haltet ihr davon. Werdet ihr das gleich machen… -
Syccon
13. März 2026 um 10:32 Hat eine Antwort im Thema Meine Garage myAudi App verfasst.BeitragJa stimmt. Der TT ist ja nicht online. Da funktioniert diese Funktion leider nicht. -
olive_ttrs
13. März 2026 um 10:24 Hat eine Antwort im Thema Meine Garage myAudi App verfasst.Beitragja das ist frech - die MyAudi App ist für den TT ja useless!
Da gibt es ja nur "myAudi in Apple CarPlay" und "Kartenupdate" als "Features"
Wenn sie die Daten des Dataplugs dort visualisieren - auch okay. Der musste ja auch seperat gekauft werden. bin mal… -
Syccon
13. März 2026 um 10:01 Hat eine Antwort im Thema Meine Garage myAudi App verfasst.BeitragGibt’s auch in der myAudi App. Kostet halt nur ein klein wenig Geld. 😀
-
olive_ttrs
13. März 2026 um 08:38 Hat eine Antwort im Thema Meine Garage myAudi App verfasst.Beitragich find viel schlimmer das sie die Connect Plug&Play Ap zum Ende des Jahres abschalten und damit das digitale Fahrtenbuch wegfällt -
Johannes222
Reaktion (Beitrag)12. März 2026 um 23:44 Ich meine um die 1000€ Komplett Material,Einbau und Abstimmung. -
TTRS_paule
12. März 2026 um 13:31 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Glorious Five: Audi RS 3 competition limited reagiert.
[…]
Alleine die Einleitung "Freunde was geht ab" könnte ich der Hackfresse schon wieder eine komplette Zahnreihe für entfernen, glaub'se?!👊🏻🥵
Tja, leidenschaftslos eben. Hier ist "Competition" halt nur ein Schildchen🤷🏼♂️