TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Hallo, nach einem Audi A& Avant 3,0 TFSI Abt hab ich mir nun was vernünftiges, flottes gegönnt. Audi SQ5 TDI.
-
Tennis: Harriet Dart will Deo für ihre GegnerinDAS war eine ungewöhnliche Aufforderung an den Schiri. Harriet Dart bat um Deo für ihre Gegnerin.m.bild.de
-
-
Frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Eier suchen.😜 (Räderwechsel & Radhäuser/Unterboden sind angesagt😁)
-
Ja die Werbung auf dem Handy ist hart, was jetzt aber keine Beschwerde sein soll.
Also ich komme ohne WhatsApp bestens klar, wer was will schreibt ne SMS oder -
Ruft einfach an und in Sekundenschnelle ist alles geklärt, anstatt 30 min tippen…
Oder noch schlimmer die Kandidaten die eine 3 min Sprachnachricht verfassen 😂
Schöne Osten euch allen -
-
Warum hat denn der DNWA mit OPF einen höheren CO2 Ausstoß 227g/km als der DAZA 192g/km ohne OPF
-
-
-
-
Laut Steuerrechner geht das auch nach Zulassungsdatum. Bei Fahrzeugen ab 1.1.21 wurde die Steuer enorm angehoben. Das beißt sich doch die Katze in den Schwanz.
-
-
-
Der kleine Unterschied beim CO2 Ausstoß kommt evtl. durch das Gewicht vom TT zum RSQ3. Aber einfach mal so höherer Steuern, nur weil das Fahrzeug später zugelassen ist, das versteht doch kein Mensch. 🤷♂️ Na ja, was soll’s. Kann man eh nicht ändern.
-
Heute kann das viele Ursachen haben es werden z.B. auf einem Modell verschiedene Reifengruppen ausgeliefert und jede Gruppe hat dann andere CO2 Werte.
-
Aber Sinn ergibt das keinen. Für alte Autos mit höherem CO2 Ausstoß bezahlt man weniger, als für moderne neu zugelassene. Das ist doch absurd.
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
raser2
30. April 2025 um 20:45 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragWarum sollten Sachen aus ausländischer Produktion schlechter sein? Gerade bei großen Stückzahlen. Man sollte nicht vergessen, dass die Masse der Elektronik usw. nicht in Deutschland produziert wird. -
Syccon
30. April 2025 um 20:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das ist aber Folie… oder? 🤔 -
Syccon
30. April 2025 um 20:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
Stefan Henkel Vielen Dank nochmal, sieht super aus 😎👌🏼 -
Syccon
30. April 2025 um 20:37 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragViele Zahnärzte lassen Zahnersatz im Ausland fertigen. Und Gummihupen gibts da auch. Ein Kollege hat sich aus Eitelkeit in der Türkei, Haare von hinten nach oben verpflanzen lassen. 😆🤣 Nichts geht doch über eine Glatze. 👍
Um noch mal auf China… -
olive_ttrs
30. April 2025 um 19:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
der orignale?
der von IRL - nein, der passt in zwei richtungen.. -
olive_ttrs
Reaktion (Beitrag)30. April 2025 um 19:43 […]
Mir geht es lediglich darum, dass es immer noch Leute gibt, die der Meinung sind, was in China produziert wird, ist Müll. Und dem ist nun mal nicht so. Die Zeiten sind lange vorbei.
Und das dort Dinge produziert werden, die hier in Europa für das… -
140i
30. April 2025 um 19:40 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragIch habe auch schon eine Zahnkrone aus China im Mund. Hat mir mein Zahnarzt angeboten. Hat fast nichts gekostet im Vergleich zum "Einbau". Gruß Peter -
TEASY
30. April 2025 um 19:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Sieht super 👍🏼 aus 🔝 -
TEASY
30. April 2025 um 19:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Motorenfan im Thema
- TT RS FV/8S
Bitteschön!! -
TEASY
30. April 2025 um 19:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
Teil gern mal Fotos!