TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
140i
2. Mai 2025 um 23:50 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragSupersport Motorräder sind inzwischen hochpreisige Nischenprodukte geworden welche nur noch für einen kleinen Kundenteil interessant sind. Wird deshalb z.B. von Suzuki in Deutschland gar nicht mehr bedient. Der Hauptumsatz wird mit anderen Modellen… -
Der Hausmeister
2. Mai 2025 um 23:20 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun??? -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)2. Mai 2025 um 23:17 […]
38. raynbow - RS3 8VS FL
39. Tom - RS3 8y FL -
Bad Al
2. Mai 2025 um 23:00 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragIhr glaubt doch nicht allen ernstes, dass die Chinesen den Automarkt nicht übernehmen, weil in den letzten 5 Jahren Ducati die MotoGP gewonnen hat? -
admin
2. Mai 2025 um 22:47 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Niedersachsen verfasst.Beitragwillkommen im Forum -
admin
Reaktion (Beitrag)2. Mai 2025 um 22:47 Hallo,
ich heiße Thomas, bin 54 Jahre jung und komme aus der Nähe von Braunschweig. Ich bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines TTRS 8J in der Plus-Variante. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte in der Umgebung?
Gruß
Thomas -
raser2
2. Mai 2025 um 22:47 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Niedersachsen verfasst.BeitragServus, nicht aus der Gegend, aber auch so einen tt in der Garage. -
admin
2. Mai 2025 um 22:47 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Sommerpneus reagiert.
-
admin
Reaktion (Beitrag)2. Mai 2025 um 22:46 So sieht’s aus. Nix geht mehr ohne China. Deshalb passt auch mein Start/Stop Modul von AliExpress hervorragend. 😊 Das gleiche gibt es bei Amazon und eBay für den 2-3 fachen Preis.
Stecker mit Audi Logo und Teilenummer. Nichts mehr weggefräst. 👍
-
admin
Reaktion (Beitrag)2. Mai 2025 um 22:46 Haben auch schon ein Lenksäulenstg eines Caddys bei AliExpress bestellt (für ein Privatauto von uns)
War genau das gleiche Originalteil mit ausgefrästem VW Logo.
Statt in 400euro hat es 110 Euro gekostet...