TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Ich verstehe das auch nicht. VW, Skoda und Seat bauen auch noch normale Autos. Und die ganzen Audis sehen aus wie Design by Ming Xing. Furchtbar. Der asiatische Markt ist eh tot. Die kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Da könnten die ruhig mal wieder was deutsches bauen.
-
Es kursierte schon ein Video auf Instagram. Wurde gleich wieder gelöscht. Ganz komische Blinker Bedienung. Und Schaltung am Lenkstock.
-
-
-
-
Das Video auf Insta hab ich auch gesehen. Und genau da ist mir der Blinker hebel auch aufgefallen..
-
Es geht nur noch um Licht bei Audi hab ich die Vermutung. So ein Auto kann man nach 5 Jahren garnicht mehr kaufen.
-
-
-
-
Voll Langweilig geworden, die Lichter gibts doch auch beim A5 (Der A4 und A6 verschnitt da) und beim Q5 und beim A6 Etron. Sehen mittlerweile alle gleich aus die Autos, die Karosserie ist nur anders. Im Innenraum geben die sich auch nicht mehr viel vom einen zum andern...
-
-
-
-
Veranstaltungstipp: Heute u.a. in Augsburg "internationaler Tag des Flüchtlings - Refugee Week", viel Spaaaaß 🤢🤢🤢
-
-
-
Schließlich ist Augsburg eine kunterbunte, weltoffene, friedliche Stadt, wo ein Feuerwehrmann von Migranten tot geprügelt wurde.
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
27. Juni 2025 um 12:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Auch eine gute Idee.
Ich hatte vor über einem Jahr eine offizielle Anfrage E-Mail an Audi Sport in Neckarsulm geschrieben.
Deren Antwort E-Mail mit Erklärungstext, wieso die Teile nicht eingetragen werden müssen, führe ich immer im TT mit mir, falls… -
mikinho.ttrs
27. Juni 2025 um 12:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Also beim Flügel hast du die Teilenummer z.B. gar nicht drauf stehen, da ist nur eine TN an der Unterseite der Füße zu finden, habe mal ein Bild angehängt. Teilenummer des Flügels steht nur auf dem Montagematerial mit drauf - hab auch hierzu ein… -
Chrispaws
27. Juni 2025 um 09:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
ich bin mir ziemlich sicher das die OEM Typisch alle mit Nummern versehen sind - nur halt auf der Innenseite, was beim montieren (und verkleben) halt blöd ist.
Da meine alle noch verpackt in der Garage liegen, kann ich grad keine Fotos machen - aber ich… -
olive_ttrs
27. Juni 2025 um 08:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
ich bin mir ziemlich sicher das die OEM Typisch alle mit Nummern versehen sind - nur halt auf der Innenseite, was beim montieren (und verkleben) halt blöd ist.
Da meine alle noch verpackt in der Garage liegen, kann ich grad keine Fotos machen - aber ich… -
Baumtroll
Reaktion (Beitrag)27. Juni 2025 um 08:12 Kein 5W-30… Kein 10W-40… Ein 20W-70 sollte es schon sein. 👍😃
Sehr interessantes Video.
youtu.be/8F9dyvk37tg?si=BRogYkcujgFL4yLx -
markus69
27. Juni 2025 um 08:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Beim Aero Kit ist ja das schreiben dabei, wo auch drin steht das die Teile nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden müssen. Bei mir sind sie nicht eingetragen, musste mich allerdings auch noch mit keiner Kontrolle auseinander setzen. Die Hutze… -
NamasTT
27. Juni 2025 um 01:35 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von KK Audi TT 8N im Thema
- TT 8N
Hallo @ all
nu möchte ich auch mal was zurückgeben zweck idee...
Der Audi TT 8N hat keine begüssungsleuchte mit Logo in den Türen..
da habe ich mir gedacht, muss aber gehen weil, sieht gut aus..
Anbei mal 2 Fotos wie das gemacht wurde..
Erstmal die… -
KK Audi TT 8N
27. Juni 2025 um 00:58 Hat das ThemaThema- TT 8N
Hallo @ all
nu möchte ich auch mal was zurückgeben zweck idee...
Der Audi TT 8N hat keine begüssungsleuchte mit Logo in den Türen..
da habe ich mir gedacht, muss aber gehen weil, sieht gut aus..
Anbei mal 2 Fotos wie das gemacht wurde..
Erstmal die… -
Syccon
26. Juni 2025 um 21:44 Hat das Bild Wurzenpass hochgeladen.Bild/Video -
Ralfi
26. Juni 2025 um 18:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wirklich super erklärt, danke dir!!🙂👍🏻