TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
" Youtube: Sören Schumann Bestatterin nimmt kein Blatt vor den Mund " ... irgendwas ist da schon dran.
-
-
Wenn Kerngesunde, sogar Sportler, nach der "C" Kampagne nicht mehr leistungsfähi sind oder auf einmal tot umfallen, nützt auch so ein Helm nix.
-
Habe alles auch lange vor Corona schon erlebt. Aber wenn man das mit C in Verbindung bringen will würde als erstes mal auf Post-COVID tippen.
-
-
Ein Arbeitskollege, Hochleistungssportler, kommt seit Covid um längen nicht mehr an seine Leistungsfähigkeit wie vorher ran. Sicher alles nur Einbildung🤷🏼♂️🤷🏼♂️🙄
-
NaBend, guter Bekannter, kein COVID gehabt, nach der dritten Impfung voll platt, ein Schatten seiner selbst😰
-
Dass es immer einen Beipackzettel mit Nebenwirkungen gibt das streitet bestimmt keiner ab. Aber die Zahlen sprechen wohl für sich. Das ist dann einer von 64,9 Mio. Menschen in D oder einer von 5,6 Milliarden weltweit.
-
Das ist schon klar mit den Nebenwirkungen bei Medikamenten, das ich davon Kotzerei oder Dünnpfiff bekomme nehme ich ja auch in kauf, aber bei solchen Nebenwirkungen bin ich dann auch raus, by the way, ich habe mich auch drei mal impfen lassen….., ein weiteres mal wird es aber nicht geben.
-
-
-
-
Ich hab mich damals auch impfen lassen. Aber nur um am Wörthersee Urlaub machen zu können.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
3. Juli 2025 um 00:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
So lange die Felge nicht pink oder babyblau gepulvert wurde, wird sich niemand dafür interessieren. -
Andra
3. Juli 2025 um 00:03 Hat eine Antwort im Thema Niclas RS plus 8J verfasst.Beitragraser2
Bitte nicht falsch verstehen - keinesfalls egal. Ich hätte nur nicht gedacht, dass es so viel Unterschied macht. Ich habe bisher keinen eigenen Vergleich von 19 zu 20“ gehabt, deshalb war es mir nicht bewusst.
Reifen wären übrigens ContiSport7… -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)2. Juli 2025 um 22:00 Bin von den originalen 20" Pirelli zu 20" Michelin gewechselt und der Komfort hat sich schon verbessert. -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)2. Juli 2025 um 21:59 Ist keine Geheimniskrämerei, will nur keine endlose Diskussion lostreten.
Der Hut ist alt, aber wissen wills keiner und deine Zusammenfassung ist nur die halbe (wachsweiche) Wahrheit.
Googelt mal nach:
Beschreibung zur optischen Radaufbereitung
Da sind auch… -
Der Hausmeister
2. Juli 2025 um 20:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Ganz einfach, weil es denen überhaupt nicht gefällt🤷🏼♂️ Deshalb machen die das, wer kennt es nicht?!🤷🏼♂️😂😂 -
RSR
2. Juli 2025 um 19:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Ist keine Geheimniskrämerei, will nur keine endlose Diskussion lostreten.
Der Hut ist alt, aber wissen wills keiner und deine Zusammenfassung ist nur die halbe (wachsweiche) Wahrheit.
Googelt mal nach:
Beschreibung zur optischen Radaufbereitung
Da sind auch… -
Ralfi
2. Juli 2025 um 19:15 Hat eine Antwort im Thema Niclas RS plus 8J verfasst.BeitragBin von den originalen 20" Pirelli zu 20" Michelin gewechselt und der Komfort hat sich schon verbessert. -
Syccon
2. Juli 2025 um 16:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Wozu denn diese Geheimniskrämerei? Steht alles bei Google und ist ein „alter Hut“.
Die erneute Pulverbeschichtung von Felgen ist nicht generell verboten, aber es gibt wichtige Einschränkungen, die zu beachten sind. Eine Pulverbeschichtung kann das… -
RSR
2. Juli 2025 um 16:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Du hast Post! -
raser2
2. Juli 2025 um 15:59 Hat eine Antwort im Thema Niclas RS plus 8J verfasst.BeitragWenn Optik wichtig und Fahrverhalten egal, dann 20" und irgendeinen Reifen dazu.