TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wer will denn noch in Großstädte? Bin die Tage in München aufm mittl. Ring mit den zugelassenen 30km/h geschlichen....
-
-
-
Es geht auch an die Bremsen und an die Reifen. Der Bremsstaub wird aufgefangen. Die Behälter müssen regelmäßig gereinigt werden. Da kommen Kosten auf die Verbrauer zu… Du ahnst es nicht. 🤦♂️
-
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren A1 mit 170000km. Ich glaube ich lass das. Das ist alles nur noch Plastik Müll.
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bostrom2
13. September 2025 um 17:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
.. ist in dem Fall auch dringend nötig! Und in dem Fall wünsche ich mir sogar, dass sie das Ding nochmal kräftig überarbeiten bevor sie das an den Markt bringen -
Bostrom2
13. September 2025 um 17:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Audi könnte auch einfach mal wieder ein Auto bauen, was die Kunden wünschen.😉
Und nicht so einen Öko Hyperwahn Koffer🤦🏼♂️ -
TTRS8J3
13. September 2025 um 17:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dvda im Thema
- TT RS 8J
[…]
Ich nutze u.A. VCDS von Rosstech. Gutes Produkt mit nur wenigen Einschränkungen und sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. -
Bostrom2
13. September 2025 um 17:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema
- TT RS FV/8S
sieht von vorne etwas aus wien Schneeschieber -
Riddick
13. September 2025 um 17:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Pläne können sich ändern, ob es ein Serienmodell wird, lässt sich jetzt schon sagen, aber das müssen wir erst noch abwarten.
Gerüchten zufolge soll der Facelift-A8 als erstes Modell die neue Designrichtung von Audi erhalten.
Persönlich würde ich… -
Syccon
13. September 2025 um 17:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Nie und nimmer kommt das. Es gibt überhaupt keine Käufer für solche Spaßautos mehr. Und wenn… müsste das so teuer sein wie ein Lambo oder Ferrari. -
TTS8
13. September 2025 um 14:45 Hat das ThemaThema- TTS FV/8S
Hallo zusammen,
kurze Frage:
hat der TTS GEN 4 herstellerseitig den HBZ mit 25,4 mm verbaut?
Danke und LG -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)13. September 2025 um 14:02 Hallo zusammen,
mein Name ist David, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Ungarn.
Beruflich habe ich seit 2015 eine eigene Tuning-Firma in Ungarn.
In den letzten 20 Jahren durfte ich einige Fahrzeuge besitzen – angefangen bei vielen VWs bis hin zu… -
raser2
13. September 2025 um 13:05 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Ungarn verfasst.BeitragViel Spaß hier. So super tief gefällt mir persönlich nicht, aber das ist jedem seine Sache. Dir muss es gefallen -
mbeckma2000
13. September 2025 um 12:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Brian und dvda: vielen Dank fuer die Antworten.
Ich sollte vielleicht verdeutlichen: ich bin zwar Vielfahrer (momentan so 50.000 km / Jahr, war schonmal mehr) aber mache das mit mehreren Autos (momentan 2, bald hoffentlich 3). Ein TT wuerde also auch bei…