TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2025 um 21:35 Wieder zu Hause, war trotz des Wetter ein schönes Treffen! Danke an die Kümmerer!!
Das kann man ja gern mal wiederholen!
Gruss Ralf -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2025 um 21:35 Ich hoffe ihr hattet noch
eine schöne Ausfahrt?
Bin gespannt auf Fotos :)) -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2025 um 21:35 Bin gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Orga.
War ein super Treffen mit einer tollen Location. Freue mich immer wieder neTTe verückte Leute kennen zu lernen. TT Fahrer sind eben für alles offen und verstehen sich blendend.
Würde mich auf ein… -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2025 um 21:35 Moin,
Dankeschön an das Orgateam. Trotz zeitweiligem Regen war es für uns ein schönes Treffen, mit euch. Wenn es eine Wiederholung gibt sind wir gerne wieder dabei.
Liebe Grüße Silke und Holger aus Tostedt -
Chrispaws
17. Mai 2025 um 21:35 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragSoooo....nochmal ein großes Dankeschön an alle die heute da waren und an traden für die Hilfe bei der Organisation 😊✌🏼
Bis auf ein paar wenige Absagen, sind tatsächlich alle angemeldeten Personen erschienen. Somit waren wir fast unglaubliche 40… -
NG3
17. Mai 2025 um 20:29 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragMoin,
Dankeschön an das Orgateam. Trotz zeitweiligem Regen war es für uns ein schönes Treffen, mit euch. Wenn es eine Wiederholung gibt sind wir gerne wieder dabei.
Liebe Grüße Silke und Holger aus Tostedt -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2025 um 20:14 Ich hoffe ihr hattet noch
eine schöne Ausfahrt?
Bin gespannt auf Fotos :))