TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬 -
-
22:44
Das Video hat einen langen Bart. Alles Fake. Ist mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Aber lustig. 😆
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
cs_
10. April 2026 um 21:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Diesen KI-shice darf man nicht wirklich ernster nehmen, als sich das alles altklug liest.
Hatte da gerade diese Woche bzgl. diversen Fehlercodes im Getriebesteuergerät eine phänomenale Fehleinschätzung bei Gemini bekommen, da wurde eindeutig eine… -
Syccon
10. April 2026 um 21:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Da schauen wir doch mal, was die KI dazu sagt:
1. Nicht alle Autos wurden damals erreicht
Der Takata-Fehler betrifft weltweit über 100 Millionen Fahrzeuge. Das ist der größte Rückruf der Automobilgeschichte.
Viele Autos wurden zwar schon zwischen 2013 und… -
TekToniiik
10. April 2026 um 19:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Hallo zusammen,
hier geht’s weiter. Dieses Jahr ist ordentlich was los im/um/am TT. Die wichtigsten Punkte:
- Termin zum Räderwechsel steht übernächste Woche (Conti Sport Contact 7 kommen drauf - jetzt gerade sind PS4S mit DOT 18 drauf, die sind schon… -
DerSchorsch
10. April 2026 um 18:31 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TT FV/8S
Ein Kunden Audi 80 Cabrio hatte letztes Jahr auch den Rückruf.. -
DerSchorsch
10. April 2026 um 18:30 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.BeitragHallo zusammen,
hier geht’s weiter. Dieses Jahr ist ordentlich was los im/um/am TT. Die wichtigsten Punkte:
- Termin zum Räderwechsel steht übernächste Woche (Conti Sport Contact 7 kommen drauf - jetzt gerade sind PS4S mit DOT 18 drauf, die sind schon… -
cs_
10. April 2026 um 17:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Für mich etwas dubios, wieso das jetzt erst auf den Tisch kommt. Würde voraussetzen, der Konzern weiß, was er in die Autos verbaut. Hätte somit erwartet, dass diese Rückrufe schon längst durch gewesen sein müssten, damals wurden ja enorm viele… -
Oliver1991
10. April 2026 um 17:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ein Kunden Audi 80 Cabrio hatte letztes Jahr auch den Rückruf.. -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)10. April 2026 um 17:04 Moin,
bevor ich im Forum meine Fragen stelle u/o mich an den Diskussionen beteilige, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Steffen, 47, und habe heute meinen ersten TTS (EZ 2019) auf mich zugelassen. Nächste Woche am Montag dann hole ich das gute… -
DerSchorsch
10. April 2026 um 16:10 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT FV/8S
Hurra, VW hat wohl jetzt bereits bemerkt, dass der 2007er Polo 9N3 unserer Tochter auch einen betroffenen Airbag verbaut hat. Rückrufschreiben kam gestern hier an. Wer hatte denn da keine vollständige Aufklärung betrieben? Takata ging doch an dem… -
DerSchorsch
10. April 2026 um 16:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Ouh Shit 👀