TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT-Eifel
1. April 2026 um 23:44 Hat eine Antwort im Thema Spritpreise verfasst.Beitrag -
Motorenfan
1. April 2026 um 22:59 Hat eine Antwort im Thema Spritpreise verfasst.BeitragWow!!
Da habe ich ja Glück gehabt.
Aral Ultimate 102 heute in Hameln getankt. 2,579 -
Syccon
1. April 2026 um 21:58 Hat eine Antwort im Thema Spritpreise verfasst.BeitragAral Ultimate schon bei 2,93€ auf der A4 in Wilsdruff.
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)1. April 2026 um 20:39 […]
Es gibt aber gar keinen Engpass🤗 -
Der Hausmeister
1. April 2026 um 20:16 Hat eine Antwort im Thema Spritpreise verfasst.Beitrag[…]
Es gibt aber gar keinen Engpass🤗 -
Faxe
1. April 2026 um 19:43 Hat eine Antwort im Thema Hallo, i bims.... verfasst.Beitrag[…]
Ja, verleihen wir grundsätzlich, habe aber nur Grandma light und eine dot2. Meine Kompetenz ist aber eher beim Ton und meistens stehe ich am FOH Pult und mische. Ich vermiete aber auch Bühnen und ganz selten lege ich noch in ausgesuchten Clubs auf. -
TT-Eifel
1. April 2026 um 18:46 Hat eine Antwort im Thema Spritpreise verfasst.BeitragWenn ein Engpass von einer Ware da ist macht es natürlich Sinn die Ware billiger zu machen um den Engpass zu vergrößern. -
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)1. April 2026 um 18:00 https://www.merkur.de/wirtschaft/so-…d-94244853.html
Die haben verstanden, was man tun kann. Unsere bringen als Aprilscherz einen Grund, die Preise stärker hochzuziehen, als man es eigentlich tun würde. -
DerSchorsch
1. April 2026 um 17:06 Hat eine Antwort im Thema Spritpreise verfasst.Beitraghttps://www.merkur.de/wirtschaft/so-…d-94244853.html
Die haben verstanden, was man tun kann. Unsere bringen als Aprilscherz einen Grund, die Preise stärker hochzuziehen, als man es eigentlich tun würde. -
don_vito
1. April 2026 um 11:38 Hat eine Antwort im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 verfasst.BeitragDer RS5 ist nun konfigurierbar