TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
10:24
hehe, morgen um 18.00 Uhr werde ich ausnahmesweise mal Nachrichten im TV schauen. Es wird spannend

-
-
-
-
-
08:24
wollte die AfD halbieren...., hat er ja erfolgreich bei seiner eigenen PArtei hinbekommen...

-
15:02
na Hauptsache die TotenHosen Spackos geben ihr Statement zur Wahl ab.... *muahahahah*

Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
8. September 2026 um 18:08 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitrag -
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)8. September 2026 um 18:06 Gut, wenn es weitergeht. Soll er seine privaten Dinge in Ruhe in den Griff bekommen. Und dann weitersehen. Vielleicht dann mehr im Hintergrund und mit weniger Stress. Diese Dinge gehen niemand etwas an, der nicht direkt betroffen ist, er hätte sie… -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)8. September 2026 um 16:10 cool,
hab jetzt mal gegooglt wo die Burger Braterei ist....
nur 10min von der Linienstraße !!!! *die Insider wissen was ich meine*
d.h.
wenn ich mal wieder in DO sein sollte, erst Burger futtern und dann schön sportlich abschnakkeln
-
cs_
8. September 2026 um 15:26 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragGut, wenn es weitergeht. Soll er seine privaten Dinge in Ruhe in den Griff bekommen. Und dann weitersehen. Vielleicht dann mehr im Hintergrund und mit weniger Stress. Diese Dinge gehen niemand etwas an, der nicht direkt betroffen ist, er hätte sie… -
hollandfreund
8. September 2026 um 15:00 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitragcool,
hab jetzt mal gegooglt wo die Burger Braterei ist....
nur 10min von der Linienstraße !!!! *die Insider wissen was ich meine*
d.h.
wenn ich mal wieder in DO sein sollte, erst Burger futtern und dann schön sportlich abschnakkeln
-
hollandfreund
8. September 2026 um 14:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? reagiert.
[…]
Ich brauche so'n K30 und dann kommt auf die Heckscheibe "Eure Klima-Heulerei kotzt mich an" 😁😁 -
cs_
Reaktion (Beitrag)8. September 2026 um 14:40 Gute Nachrichten. Es geht offensichtlich erstmal ohne JP weiter.
BigBoostBurger, CARFFEE und Pace öffnen nächste Woche
Unternehmerische Verantwortung erstreckt sich über viele Bereiche. Sie bedeutet insbesondere auch Verantwortung für die Menschen,… -
Syccon
8. September 2026 um 14:05 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragGute Nachrichten. Es geht offensichtlich erstmal ohne JP weiter.
BigBoostBurger, CARFFEE und Pace öffnen nächste Woche
Unternehmerische Verantwortung erstreckt sich über viele Bereiche. Sie bedeutet insbesondere auch Verantwortung für die Menschen,… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)8. September 2026 um 11:05 […]
Die Möglichkeit das selbst zu machen habe ich und wahrscheinlich viele andere nicht. Und ja die Arbeitszeit macht den Preis. Ich denke alleine bei der Trockeneisreinigung wird es für viele schon scheitern.
Die Firma die das bei uns in der Gegend macht… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)8. September 2026 um 11:05 Kannst du doch gerne sagen wo du das machen lassen hast.
Wenn man selber die Möglichkeit hat geht das natürlich deutlich günstiger.
Die Arbeit macht es halt erstmal alle plastikteile abzubauen um an alles ran zu kommen.
Dann gute nachpflege bei jeder…