TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
5. Oktober 2025 um 20:25 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.BeitragJa glaube ich, das war ja schon alleine von der Farbkombi ein Einzelstück. Schade, dass der Käufer ihn dann nicht so lange behalten hat.
Geht mir mit meinem ersten eigenen Auto auch so. Wills gar nicht mehr wissen und hoffe... -
Ralfi
5. Oktober 2025 um 19:11 Hat eine Antwort im Thema Kleines Raumwunder, großer Sparkünstler: 25 Jahre Audi A2 verfasst.BeitragSo manch neuer Opel gefällt mir von außen schon besser als so manch neuer Audi, das muss man sich mal vorstellen. 😂😂😂 -
TT-Eifel
5. Oktober 2025 um 15:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Die Codierung ist über eine Security Access Stufe gesichert.
Wurde vor dem Codieren ein Login durchgeführen? -
MakeNick
Reaktion (Beitrag)5. Oktober 2025 um 12:52 Diese Woche war mein TT mal im Hause SLS zu einem Stage 3 Umbau (Software, Ansaugung, LLK) inkl. neuer AGA (nur Endschalldämpfer, OPF weiterhin Serie) und TÜV.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Leistungstechnisch hat sich zwar nicht viel geändert… -
Cenon
5. Oktober 2025 um 11:22 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.BeitragTja, das ist eine gute Frage. Tatsächlich war ich mit ihm super zufrieden, hatte ebenfalls einiges investiert und trauere ihm sogar ein wenig nach wenn ich mir die alten Bilder und Videos anschaue. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen.Aber irgendwie… -
DerSchorsch
5. Oktober 2025 um 10:10 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.BeitragUuuh coolHätte nicht gedacht, dass das dem RS so gut steht! Die Alu-Akzentfarbe dazu ist auch voll auf den Punkt, sehr schön
Und ja, das ist nicht, was ich auf dem TTS gesehen habe.
Darf ich fragen, wieso du ihn hergegeben hast? -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)5. Oktober 2025 um 10:07 Soweit ich weiß, gab es Piemont-Perleffekt nur als Individuallackierung. Habe ich auch nur ein weiteres Mal auf einem anderen TT gesehen. -
Cenon
5. Oktober 2025 um 09:39 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.BeitragSoweit ich weiß, gab es Piemont-Perleffekt nur als Individuallackierung. Habe ich auch nur ein weiteres Mal auf einem anderen TT gesehen. -
Cenon
Reaktion (Beitrag)5. Oktober 2025 um 09:27 […]
Also ich find die Kombi Nardograu mit schwarzen Akzenten super
Is das Piemont von deinem 8J die Farbe gewesen, die es für den TTS FL gab? Hab tatsächlich nie ähnliches auf dem RS gesehen. Hast du davon noch ein Foto? Würd mich voll interessieren.
… -
TEASY
4. Oktober 2025 um 23:36 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
Wie auch immer, bin gerade in Italien und seit diesem Jahr haben selbst viele, kleine Tankstellen schon HVO100 Diesel. Dazu fahren hier kaum E-Gurken rum. Gefühlt sogar weniger als letztes Jahr. Auch hier läuft es in eine andere Richtung und das ist…