TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
1. Mai 2025 um 11:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das ist richtig, ist Folie. -
Syccon
1. Mai 2025 um 11:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das Auto natürlich. -
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2025 um 10:59 Lästert nur alle über China. Irgendwann bringen die einen kleinen coolen, bezahlbaren Sportwagen mit Toptechnik, Leistung und Qualität. Und dann sagt ihr das ist mein Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen TT mit dem ich inzwischen nicht mal mehr… -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2025 um 08:53 […]
Da gebe ich dir recht. Natürlich gibt es immer noch genug Müll der dort produziert wird, aber durch Qualitätsvorgaben der internationalen Firmen, entscheidet quasi das Unternehmen selbst wie gut die Qualität werden soll. Je nachdem was du ausgeben… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)1. Mai 2025 um 08:41 […]
In Deiner Blase sicherlich😂😂 -
Brian
1. Mai 2025 um 06:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Moin,
nochmals aufgreifen das Thema. ACR sagt, dass mann ggf. über den Austausch des Antennenverstärkers was machen kann…?
Kann mir bitte jemand sagen, wo der in TT 8J Roadster verbaut ist? Im Kofferraum hinten links isser nicht…?!
Merci.
Brian -
Der Hausmeister
30. April 2025 um 23:39 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
In Deiner Blase sicherlich😂😂 -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)30. April 2025 um 22:53 Viele Zahnärzte lassen Zahnersatz im Ausland fertigen. Und Gummihupen gibts da auch. Ein Kollege hat sich aus Eitelkeit in der Türkei, Haare von hinten nach oben verpflanzen lassen. 😆🤣 Nichts geht doch über eine Glatze. 👍
Um noch mal auf China… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)30. April 2025 um 22:52 Hallo,
BYD kann das nur, weil China das so will.
Aber ich bin auch schon in paar BYD gesessen und war positiv überrascht. Der Seal ist auch von außen hübsch. -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)30. April 2025 um 22:49 […]
Mir geht es lediglich darum, dass es immer noch Leute gibt, die der Meinung sind, was in China produziert wird, ist Müll. Und dem ist nun mal nicht so. Die Zeiten sind lange vorbei.
Und das dort Dinge produziert werden, die hier in Europa für das…