TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
12:01
Austrittswelle: ADAC fühlt sich in Debatte um höhere Spritpreise missverstandenADAC-Verkehrspräsident Gerhard Hillebrand hatte sich in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" im Zuge des CO2-Preises indirekt für höhere Spritpreise ausgesprochen.www.pfalz-express.de -
-
-
12:33
Oha, bei "dem Publikum" vor der Bank in Gelsenkirchen sind die "Hochzeitsgelder" weg, 100 Mio. werden nun geschätzt.😅 Äh, Jobcenter ermittelt auch?!?🤣🤣
-
16:59
Die “Leute “ denen da das Moos fehlt werden “anders” ermitteln als dein Freund und Helfer😜🤣
-
17:30
Von denen wird wohl keiner auch nur einen einzigen Cent bekommen. Jeder muss nachweisen, was im Schließfach war. Und das ist unmöglich. Das ist der Sinn eines Schließfachs. Keiner soll wissen, was da drin ist. Und jeder behauptet jetzt, das da 500.000€ drin lagen. 😆 😆
-
-
-
-
-
11:23
Schon die Deutsche "inklusive" Sportbekleidung für Olympia gesehen, wie tief kann ein Land noch sinken?!? Äh, und gute Besserung an den verprügelten Medizinstudenten mit dem zertrümmerten Knie von unseren "Gästen"!
-
13:26
TikTok · zkkk177896140 Likes, 203 Kommentare. „#gelsenkirchen #sparkasse #nachrichten #lustige “vm.tiktok.com -
13:58
hab gehört in Berlin gehen demnächst die "Opas gegen Links" mit Thermounterhosen auf Demo
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
9. Januar 2026 um 12:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Wahrscheinlich um von der überbräunten Hackfresse abzulenken🤔😂😂😂
[…]
Puuuh, für mich alles Kirmeskoffer😬
Dann lieber einen mit Exclusive Leder und Exclusive Farbe, sowie Vollausstattung😉😉 -
mikinho.ttrs
9. Januar 2026 um 12:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Und die Fliegen nicht vergessen, die eingraviert sind in der kleinen Seitenscheibe
Das ist oft das Problem, die Leute denken:
Beim Audi Händler erworben = direkt von Audi so gekauft
Und was direkt von Audi kommt ist ja nicht umgebaut.. -
Syccon
9. Januar 2026 um 11:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ist aber weit entfernt von der 40 Jahre Edition, wie ich finde. Das geht schon mal los mit den weißen Felgen. Die Folierung fehlt. Strebenkreuz etc.
Sie hat ja behauptet, sie hat es so original von Audi gekauft. Es ist nachgerüstet. 🤷🏼♂️
Und warum läuft… -
Lorenzo TT-RS
9. Januar 2026 um 11:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich habe meinen TT-RS im Januar 2022 direkt bei ihnen gekauft, und tatsächlich hatten sie mehrere TT-RS mit dem Kit im Angebot. Die Verkäuferin (eine nette junge Frau namens Cynthia) sagte mir, dass sie diese direkt selbst zusammenbauen.
-
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)9. Januar 2026 um 09:50 […]
Ja sind bestellbar und auf Lager in Kassel beim Hauptdepot. Sind innerhalb 1-2 Tagen Deutschlandweit dann beim Händler angeliefert - war vor einem halben Jahr auch noch anders.
Ich habe auch Garantie auf die OLED's (2Jahre) (wo es im OLED Nachrüsten… -
mikinho.ttrs
9. Januar 2026 um 09:41 Hat eine Antwort im Thema Mikinho's TTRS verfasst.Beitrag[…]
Ja sind bestellbar und auf Lager in Kassel beim Hauptdepot. Sind innerhalb 1-2 Tagen Deutschlandweit dann beim Händler angeliefert - war vor einem halben Jahr auch noch anders.
Ich habe auch Garantie auf die OLED's (2Jahre) (wo es im OLED Nachrüsten… -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)9. Januar 2026 um 09:38 Die OLED-Rückleuchten sind ein echtes Highlight beim TT. Sind sie mittlerweile wieder bestellbar? Ich erinnere mich an Zeiten, in denen hieß, dass sie nicht mehr verfügbar sind. -
TekToniiik
9. Januar 2026 um 09:26 Hat eine Antwort im Thema Mikinho's TTRS verfasst.BeitragDie OLED-Rückleuchten sind ein echtes Highlight beim TT. Sind sie mittlerweile wieder bestellbar? Ich erinnere mich an Zeiten, in denen hieß, dass sie nicht mehr verfügbar sind. -
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)9. Januar 2026 um 09:21 Erstes Update für den Guten in 2026.
"Start the year right"
Wie oben geschrieben haben nur noch die OLED's gefehlt für die komplette Vollausstattung, sonst hat mein TT ja alles. (Außer Keramik)
Dem musste ich dann natürlich noch nachkommen.
Wollte keine… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)9. Januar 2026 um 09:03 Erstes Update für den Guten in 2026.
"Start the year right"
Wie oben geschrieben haben nur noch die OLED's gefehlt für die komplette Vollausstattung, sonst hat mein TT ja alles. (Außer Keramik)
Dem musste ich dann natürlich noch nachkommen.
Wollte keine…