TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
14:23
Mercedes mit Bremsbelägen aus Holz sichergestellt.... hat der Holzkünstler seine Werke mit einem Filzstift auch noch mit dem Schriftzug "Brembo" verfeinert.🤣🤣🤣
-
14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
-
15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
-
-
-
-
-
17:05
NaBend, den Markplatz kann er noch nicht öffnen, das geht erst ab 50 Sinnvollen Beiträgen 😉
-
16:23
Hey Leute, sorry für die doofe Frage aber wie Messe ich die Felgenfase? Ich habe die Motec MCR2 Ultralight in 8,5x19 Zoll und habe einen Zentriering wo 57,1 draufsteht. H&R bietet mir Spurverbreiterung mit eine Felgenfase von 4mm oder 6mm. Was muss ich da nehmen?
-
-
-
19:40
Der Hausmeister habe das Video heute Mttag schon angesehen, verstehe es aber nicht wirklich bzw. werde daraus nicht schlau. Komme auch nicht aus der KFZ Branche.
-
18:30
Dann schraube besser nicht selber und gehe zu einer Firma die sich damit auskennt 😉
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
8. November 2025 um 16:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DG TTS im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
So ist das.
Und die deutschen Autobauer/ der deutsche Maschinenbau haben sich in China schon vor 20 Jahren ihr Grab geschaufelt. Massiv investiert, Produktions- und Know-How-Transfer im großen Stil. Ich war zu der Zeit auch dort hin abgestellt. -
General Tani
8. November 2025 um 15:40 Hat einen Kommentar zum Bild 2022-09-26_TT_Bad_Al geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Geiles Nummernschild 😁👍
Schönes Auto! -
General Tani
8. November 2025 um 15:29 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Mein Traum wurde wahr TTS 8s reagiert.
-
Bostrom2
8. November 2025 um 15:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DG TTS im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
So ist das.
Und die deutschen Autobauer/ der deutsche Maschinenbau haben sich in China schon vor 20 Jahren ihr Grab geschaufelt. Massiv investiert, Produktions- und Know-How-Transfer im großen Stil. Ich war zu der Zeit auch dort hin abgestellt. -
Bostrom2
8. November 2025 um 15:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
Sorry ... aber, wer das sagt, hat die Wirtschaftslage in Deutschland und Makroökonomischen Zusammenhänge in Europa nicht verstanden !
Wir sind die Dumpfbacken, die die halbe Welt und Europa subventioniert haben! Während die Amis und China fröhlich… -
Johannes222
8. November 2025 um 15:22 Hat eine Antwort im Thema Gestern bei 270kmh... verfasst.Beitrag[…]
Dann gehe ich davon mal aus, dass der Topspeed schafft 280tacho , wie der 8J bei 270 KMH Tacho war der sechste Gang am Ende da lohnt sich Dan bei meinem tts die Entriegelung nicht
-
MrTTRS
8. November 2025 um 13:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Deshalb erstmal ein Verbotsverfahren für grün und links, sowie DUH und Antifa als terroristische Vereinigung einstufen💪🏻💪🏻💪🏻
Verbrenner Verbot gehört komplett abgeschafft!!
Dann wären wir schon mal viel weiter😉 -
mikinho.ttrs
8. November 2025 um 11:23 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung - Hallo aus RLP verfasst.Beitrag[…]
War allgemein formuliert. Egal ob Ultraleggeras oder nicht, den guten OZ hat jeder auf seinem Stuhl^^ Aber Geschmackssache -
DerSchorsch
8. November 2025 um 10:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DG TTS im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
So ist das.
Der Hausmeister
8. November 2025 um 09:50 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung - Hallo aus RLP verfasst.Beitrag[…]
Definitiv nicht diese. Ultraleggeras schon😉😉