TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
StefanC1
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2025 um 00:38 Auch von meiner Chefin und mir ein herzliches Danke. Am Wetter müssen wir noch arbeiten.
Grüße Tanja & Robert
-
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2025 um 00:35 Auch von meiner Chefin und mir ein herzliches Danke. Am Wetter müssen wir noch arbeiten.
Grüße Tanja & Robert
-
traden
Reaktion (Beitrag)18. Mai 2025 um 00:09 Auch von meiner Chefin und mir ein herzliches Danke. Am Wetter müssen wir noch arbeiten.
Grüße Tanja & Robert
-
gped
17. Mai 2025 um 23:44 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von NG3 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Mitglied seit 2017 ? -
gped
17. Mai 2025 um 23:31 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragAuch von meiner Chefin und mir ein herzliches Danke. Am Wetter müssen wir noch arbeiten.
Grüße Tanja & Robert
-
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2025 um 23:29 Wir sind jetzt auch wieder gut zuhause angekommen
Danke nochmal das ihr alle gekommen seid!! Danke an Chrispaws für die mit unterstützung!!
Wir sind ja trotz der recht unvorhersehbaren Wetterverhältnisse, sehr viele geworden. Freut mich wirklich das… -
traden
17. Mai 2025 um 23:26 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragWir sind jetzt auch wieder gut zuhause angekommen
Danke nochmal das ihr alle gekommen seid!! Danke an Chrispaws für die mit unterstützung!!
Wir sind ja trotz der recht unvorhersehbaren Wetterverhältnisse, sehr viele geworden. Freut mich wirklich das… -
traden
Reaktion (Beitrag)17. Mai 2025 um 23:16 Bin gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Orga.
War ein super Treffen mit einer tollen Location. Freue mich immer wieder neTTe verückte Leute kennen zu lernen. TT Fahrer sind eben für alles offen und verstehen sich blendend.
Würde mich auf ein…