TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
12:01
Austrittswelle: ADAC fühlt sich in Debatte um höhere Spritpreise missverstandenADAC-Verkehrspräsident Gerhard Hillebrand hatte sich in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" im Zuge des CO2-Preises indirekt für höhere Spritpreise ausgesprochen.www.pfalz-express.de -
-
-
12:33
Oha, bei "dem Publikum" vor der Bank in Gelsenkirchen sind die "Hochzeitsgelder" weg, 100 Mio. werden nun geschätzt.😅 Äh, Jobcenter ermittelt auch?!?🤣🤣
-
16:59
Die “Leute “ denen da das Moos fehlt werden “anders” ermitteln als dein Freund und Helfer😜🤣
-
17:30
Von denen wird wohl keiner auch nur einen einzigen Cent bekommen. Jeder muss nachweisen, was im Schließfach war. Und das ist unmöglich. Das ist der Sinn eines Schließfachs. Keiner soll wissen, was da drin ist. Und jeder behauptet jetzt, das da 500.000€ drin lagen. 😆 😆
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
7. Januar 2026 um 20:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Muskeln ersetzen halt kein Hirn🫣😂😂 -
admin
7. Januar 2026 um 19:07 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Wladi's TTRS Facelift reagiert.
-
Baumtroll
7. Januar 2026 um 16:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Quelle: Grundlegende Informationen zum CAN-Bus
Für mich bedeutet das, dass Du den CAN da nicht direkt drauf legen kannst, sondern CAN_hi und CAN_lo über ein Kasterl (CAN Transceiver) in TX und RX umwandlen musst.
Liefert denn die CAN-UNI 1 Box keinen… -
Baumtroll
7. Januar 2026 um 16:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT 8J
RX Input oder TX Input hat mit Can-Bus nix zu tun.
Man kann die Anschlüsse nicht mit dem Can-Bus verbinden.
Das sollte eigentlich reicht um den Anschluss zu verstehen.
https://shop.acvgmbh.de/content/sunadd…ad/48/148/0.pdf -
mikinho.ttrs
7. Januar 2026 um 13:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Da würde mich aber die Kostenaufstellung interessieren.
Oder kostet der Einbau bei Audi 5.000€ + ? -
Ice-man
7. Januar 2026 um 11:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das ist der Umbau auf die 40 Years of Quattro Edition.
Was das Kit bei Audi genau kostet, kann ich nicht sagen.
Die Kosten für den Umbau bei Audi lagen aber bei ca. 17.000€ inkl. Einbau ohne Mehrwertsteuer. -
mikinho.ttrs
7. Januar 2026 um 10:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Bin grad am Ende des Videos. Musste ein paar Mal inne halten, keinen Kommentar loszulassen.
Verzählt die Dame doch tatsächlich das Kit kostet 16 Tausend €.
Das mit der Haube ist mir auch aufgefallen. Auch der Heckspoiler passt nicht. Das Audi Sport… -
Pyrolex
7. Januar 2026 um 09:30 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild 20240512_151927 reagiert.
-
Pyrolex
7. Januar 2026 um 09:27 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Ring mit Winterfelgen reagiert.
-
TekToniiik
6. Januar 2026 um 23:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Dieser Schwarze Schweller kommt mir bekannt vor. Das war damals mal eine „Sonderedition“, die von einem Autohaus angeboten wurde. Ich weiß leider nicht mehr genau, von wem sie war, aber die Autos wurden zu der Zeit ziemlich teuer auf Mobile…