TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Jungs, alles wird gut: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/pauken…nner-verbot-ab/
-
-
-
-
Wer kriegt noch Stift und Kassette zusammen? Heut kann damit niemand mehr was anfangen☺️
-
-
Warum auch, gibt ja für jeden Sch... eine App. Aber wie heißt es in Terminator, "...vergiss nie, Gemini😁 ist Skynet...". Hach herrlich, bei Youtube gibt's doch noch vernünftige Sachen, habe einen Kanal gefunden mit der "Sledge Hammer" Serie.😅 "Haaaaaammmmmmeeeeeer!?!?!"🤣🤣
-
-
-
-
-
Laaaaaaaaange vorbei und heute definitiv nicht nur noch ein Schatten seiner selbst🤷🏼♂️
-
-
Moin, bei den eight hours von Suzuka hat leider noch nie ein Motorrad aus Europa gewonnen, die wahren dort noch nicht einmal auf dem Podium🤷♂️ Auch dieses Jahr wohl wieder nicht, aktuell liegt die Werksmanschaft von BMW auf Rang sieben……
-
-
Für die Japaner das wichtigste Rennen des Jahres, da sind WSBK und Motogp nebensächlich 😉
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
eXecuTe
4. August 2025 um 18:23 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragMorgen geht der Wagen wieder zurück in die Werkstatt. Da ich eh beruflich unterwegs bin den Rest der Woche, haben sie ja ausreichend Zeit zur Korrektur. Ich werde also ggf Freitag Abend oder Montag berichten können. -
Dennis TT
4. August 2025 um 16:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Quicksilver im Thema
- TT 8N
Zum Theme Stellmotor: Ich habe das beim 8J gerade hinter mit. V70 und V107 (Defrostklappe). Beim V70 Stellmotor hatte ich auch den Fehler 01272.
Also ganz ehrlich, ich schraube hobbymäßig wirklich gerne, aber diese beiden Teile auszutauschen war mit das… -
eXecuTe
4. August 2025 um 16:18 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von NamasTT im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
eXecuTe Hier nochmal für dich Bilder von meinen Kotflügelkanten. Komplett Serien und unbearbeitet. Nur der Vollständigkeit halber: 255/30 auf 9x20 ET45 Motec Ultralight MCR2 in Verbindung mit KW V3, ringsherum 335m Kotflügelmass, VA -1,5°, HA… -
RedFlag1970
4. August 2025 um 15:47 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragET45, was ja am Ende ungefähr dem entspricht, was ich mit 8mm Platten habe - richtig? -
NamasTT
4. August 2025 um 15:39 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitrageXecuTe Hier nochmal für dich Bilder von meinen Kotflügelkanten. Komplett Serien und unbearbeitet. Nur der Vollständigkeit halber: 255/30 auf 9x20 ET45 Motec Ultralight MCR2 in Verbindung mit KW V3, ringsherum 335m Kotflügelmass, VA -1,5°, HA… -
Philipp
4. August 2025 um 15:10 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitragder Conti ist merklich schmaler gebaut als der Michelin, deswegen ist die pauschale Aussage das die selbe Rad/Reifenkombination in Verbindung mit Spurplatten passt nur bedingt möglich -
Philipp
4. August 2025 um 15:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
sorry - ich habe mich verlesen, meine Antwort war für den 8S / FV -
backajau
4. August 2025 um 14:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Also stimmen dieses Mal sogar die Pin Bezeichnungen von KUFAtec. Komischerweise habe ich dennoch die beiden Fehler, jeweils links und rechts.
Ich habe den Xenon Adapter ans BCM Stecker A (Pin3 und 5) und D (Pin 3 und 6) gepinnt.
Abblendlicht Xenon geht,… -
Der Hausmeister
4. August 2025 um 14:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
@ Sandro
Verschoben und bitte bin Zukunft die Suchfunktion benutzen, danke👍🏻 -
backajau
4. August 2025 um 13:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Hi,
danke Dir. Genau das habe ich gebraucht. 🥳